Re: Videostar

#2
Cool, 5 Speed mit seitlichen Kunststoffleisten. Noch nie gesehen. Kenne ich nur von den BERTONE Modellen.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Videostar

#3
Muss man aber genau hinschauen. [emoji12]

Wird doch sicher ein Bertone sein, ist wie meiner mit den seitlichen Zierleisten. Erstaunlich das so einer dafür genommen wurde. Weiß jemand, wie viele in den USA noch rumfahren?
1500er G-Kat
08/1988

Re: Videostar

#4
Moin,

so wie es aussieht nicht in den USA aufgenommen, die Autos
haben alle gelbe Blinker zum einen, zum anderen hat
der x nicht die typische US Ausführung, Auspuff links, keine roten Blinker hinten,
Nummernschildbeleuchtung in der Stoßstange, keinen Heckspoiler usw.

Schönen Sonntag noch 8)
Bild


Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............

Re: Videostar

#7
Ist ja fast noch ungewöhnlicher. Gab es den X in Südafrika? Das mit den Blinkern ist mir nicht aufgefallen, aber es hatte doch nicht jeder Ammi-X einen Spoiler?!
1500er G-Kat
08/1988