Vorstellung

#1
Hallo Teilnehmer des Forums,

da ich hier bei euch schon eine Weile unterwegs bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ulrich und kommen aus dem schönen Sauerland, in der Nähe von Winterberg.

Bei der TC in Essen stand in diesem Jahr ein wundervoller blauer X auf dem Messestand vom Bertone Club. Genau dieser X 1/9 spukte mir schon länger im Kopf herum. Es kam wie es kommen musste Chance genutzt, er steht nun in meiner Garage. (Danke youngtimer und Partnerin)

Die erste Saison im X haben wir in den Sauerländer Bergen sehr genossen. Das Feeling in dem kleinen Renner durch die Kurven zu fahren ist einfach Klasse.

Ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht und eine gute neue Saison.

LG
Ulrich

Re: Vorstellung

#2
Hallo Ulrich,

willkommen in der Runde und viel Spass mit dem X. Ein Gruß aus dem Siegerland.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979