Seite 1 von 1

Weihnachts X-Insider

Verfasst: 23. Dez 2017, 15:46
von Miket
Gestern ist das frisch restaurierte Magazin, sowie der neue Kalender des Bertone X 1/9 Club Deutschland pünktlich zum Fest bei mir angekommen!

Es ist nicht zu übersehen, dass sich da jemand ganz besonders Mühe gegeben hat, dem Teil frischen Wind einzuhauchen! Gefällt mir sehr gut und ist absolut gelungen! Fünf Sterne und bitte weiter so! Und der Kalender ist auch wieder ein wunderbarer 12-Monats-Hingucker!

P.S. Bei dieser Gelegenheit aber auch nochmal ein großes DANKE an den bisherigen Redakteur! Ohne Andy wäre der X-Insider zweifellos schon lange Geschichte!

Re: Weihnachts X-Insider

Verfasst: 23. Dez 2017, 15:52
von Joshiy
Da kann ich nur zustimmen. Eine gelungene Ausgabe.

Re: Weihnachts X-Insider

Verfasst: 23. Dez 2017, 16:45
von Goldi
Miket hat geschrieben:
23. Dez 2017, 15:46
P.S. Bei dieser Gelegenheit aber auch nochmal ein großes DANKE an den bisherigen Redakteur! Ohne Andy wäre der X-Insider zweifellos schon lange Geschichte!
Aber diese Ära ist nun auch Geschichte, denn Insider Nr.93 hätte nie so verteilt werden dürfen. :!:

Lasst uns nach vorne schauen :!: :!:

Re: Weihnachts X-Insider

Verfasst: 23. Dez 2017, 17:51
von cafffm
Glückwunsch an Torsten, wirklich super gemacht. Wenn ich es endlich zeitlich schaffe, werde ich auch hoffentlich mal einen Artikel zusteuern. Und ich habe es auch wieder in den Kalender geschafft. :)

Auf diesem Weg euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles 2018. Wird spannend mit den vielen Veranstaltungen.

Markus

Re: Weihnachts X-Insider

Verfasst: 23. Dez 2017, 21:13
von Heinz
TOP, das Highlight zum Jahresende, ein Genuss ! :wink:

Re: Weihnachts X-Insider

Verfasst: 27. Dez 2017, 17:57
von Jor
Kompliment an den Redakteur und die Autoren.
Eine rundherum gelungene Ausgabe.

Hoffendlich haben alle X Fans ein schönes Weihnachtsfest gehabt.
Den guten Rutsch in die Saison 2018 wünschen wir allen.

Viele Grüsse

Gitta + Jochen

Re: Weihnachts X-Insider

Verfasst: 29. Dez 2017, 01:57
von Holgi
Klasse Arbeit!
Jetzt noch die Silbentrennung aktivieren und dann ist der Insider perfekt!
Freue mich schon auf die nächste Ausgabe!