Weihnachts X-Insider

#1
Gestern ist das frisch restaurierte Magazin, sowie der neue Kalender des Bertone X 1/9 Club Deutschland pünktlich zum Fest bei mir angekommen!

Es ist nicht zu übersehen, dass sich da jemand ganz besonders Mühe gegeben hat, dem Teil frischen Wind einzuhauchen! Gefällt mir sehr gut und ist absolut gelungen! Fünf Sterne und bitte weiter so! Und der Kalender ist auch wieder ein wunderbarer 12-Monats-Hingucker!

P.S. Bei dieser Gelegenheit aber auch nochmal ein großes DANKE an den bisherigen Redakteur! Ohne Andy wäre der X-Insider zweifellos schon lange Geschichte!
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: Weihnachts X-Insider

#3
Miket hat geschrieben:
23. Dez 2017, 15:46
P.S. Bei dieser Gelegenheit aber auch nochmal ein großes DANKE an den bisherigen Redakteur! Ohne Andy wäre der X-Insider zweifellos schon lange Geschichte!
Aber diese Ära ist nun auch Geschichte, denn Insider Nr.93 hätte nie so verteilt werden dürfen. :!:

Lasst uns nach vorne schauen :!: :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Weihnachts X-Insider

#4
Glückwunsch an Torsten, wirklich super gemacht. Wenn ich es endlich zeitlich schaffe, werde ich auch hoffentlich mal einen Artikel zusteuern. Und ich habe es auch wieder in den Kalender geschafft. :)

Auf diesem Weg euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles 2018. Wird spannend mit den vielen Veranstaltungen.

Markus
1500er G-Kat
08/1988

Re: Weihnachts X-Insider

#5
TOP, das Highlight zum Jahresende, ein Genuss ! :wink:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Weihnachts X-Insider

#6
Kompliment an den Redakteur und die Autoren.
Eine rundherum gelungene Ausgabe.

Hoffendlich haben alle X Fans ein schönes Weihnachtsfest gehabt.
Den guten Rutsch in die Saison 2018 wünschen wir allen.

Viele Grüsse

Gitta + Jochen
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst