Neue Saison - Neue Ideen?

#1
2002 ist noch nicht ganz zuende, da stehen schon die ersten Gedanken zur 2003er Saison an!

Da am 30.11.02 die nächste öffentliche O-Team-Sitzung des Bertone X 1/9 Club Deutschland steigt, wäre es ja nicht schlecht an dieser Stelle schon mal Ideen und Anregungen zu sammeln, die dann dort evtl. umgesetzt werden können.

Ich persönlich fände zum Beispiel ein Treffen am Rosso-Bianco-Museum in Aschaffenburg oder im Technik Museum Sinsheim nicht schlecht.

Weitere Vorschläge?

Re: Neue Saison - Neue Ideen?

#2
Hi Mike,
ich glaube dazu ist's einfach stimmungsmäßig noch zu früh :wink: . Die meisten haben ihren X ja gerade in die Garage geschoben, müssen vielleicht ihr Winterauto auf Vordermann bringen, laufen fluchend durch den Regen, die Jacke zuknöpfend, da fällt's schwer sich gedanklich schon mit dem nächsten X-Sommer zu beschäftigen. Da muß man vielleicht noch auf die ersten Frühlingsgefühle warten um Ideen zu sammeln.
Gruß,
Markus
PS.: Rosso Bianco klingt gut, war ich schon ewig nicht mehr und Sinsheim ist ja auch beim zehnten Besuch spannend.

#3
Steht in Sinsheim eigentlich ein X? War schon lange nicht mehr dort.
Hab noch nicht mal die Russen-Concord von innen angeschaut.
Bild

sinsheim..

#4
nein dierk,

in sinsheim steht leider kein x, ich hatte mal mit eine paar leuten die idee einen gut aufgebauten 1300 original X1/9 sinsheim zu sponsern oder als dauerleihgabe hinzustellen. meine idee war : jeder x fahrer spendet 2 € oder so, dann kauft man das ding ab oder nimmt einen selbstaufgebauten und bringt ihn nach sinsheim. hatte das öfters mal angesprochen auf einigen treffen, stieß aber nicht auf viel gegenliebe, leider...
:(
Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg