X1-9 Forum Das deutschsprachige X1/9 Forum

X1/9 für Titelstory AutoBild Klassik gesucht

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.

Moderatoren: Dierk, Pauer, 2Slow4You

Beitragvon Scuderia X1/9 » 25. Sep 2017, 10:33

Moin,
der nachfolgende Aufruf erreichte mich heute per Mail. Wer sich angesprochen fühlt, wendet sich bitte DIREKT an den Redakteur Herrn Schadendorf. Danke...
===================================
Hallo und moin moin liebe Fiat X 1/9 Freunde.
Wir suchen gerade noch ( wieder ) einen schönen sehr originalen Fiat X 1 /9 für eine Auto Bild Klassik Fotoproduktion die am WE 7+8.10 in Ahlhorn bei Wildeshausen an der A1 stattfinden soll.
Ich hatte zwar dank Michael aus Hamburg bereits einen Kandidaten mit einem bicolore aus Bremen , aber leider habe ich da betreffend der Optik ( in Wagenfarbe lackierte Felgen und Ferrari lookalike Aufkleber auf den Seiten ) eine Absage von der Chefredaktion bekommen.
Daher bin ich wieder auf der Suche nach einem farbenfrohen Auto im klassischen X1/9 grün , oder gelb.
Da es eben auch eine Titel Geschichte werden wird , sollte das ganze optisch eben recht knallig rüberkommen.
Andere Farben gehen auch , solange der Wagen optisch und technisch nah am Original ist.
Rot wäre von daher nicht so top , weil wir bereits 2 rote Fahrzeuge im Gesamtfeld am Start haben.

Sollten Sie in Ihrem Kreis jemanden wissen / haben der Lust hätte an der Geschichte teilzunehmen , dürfen Sie meine Kontakte gerne weiter leiten.
Die Benzinkosten sowie Kost und Logis übernehmen wir für den Produktionszeitraum natürlich.

Mit besten Grüßen aus Börsen bei Hamburg
Gerald Schadendorf
Auto Bild Klassik
FON 0171 545 67 55
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Benutzeravatar
Scuderia X1/9
 
Beiträge: 601
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21

Beitragvon Miket » 4. Okt 2017, 20:40

Da hier so gar keine Resonanz kam... Hat sich da jetzt eigentlich ein geeignetes Auto gefunden?

Wäre ja schade, wenn eine X-Titelstory mangels Auto ausfällt.
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Benutzeravatar
Miket
 
Beiträge: 2520
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

Beitragvon Scuderia X1/9 » 6. Okt 2017, 04:46

Guten Morgen.
Die Story fällt natürlich nicht aus, sondern wird dann einfach ohne einen adäquaten X1/9 stattfinden.
Es soll dabei nicht um den X allein gehen, sondern um Targas der 70er / 80er Jahre... Eine Art Vergleichstest.
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Benutzeravatar
Scuderia X1/9
 
Beiträge: 601
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21

Beitragvon rolfx19 » 8. Okt 2017, 18:18

Moin . Habe mit meinem x am Samstag und Sontag in Ahlhorn am Auto Bild Klassik Targa Story teilgenommen. Gr Rolf
Benutzeravatar
rolfx19
 
Beiträge: 463
Registriert: 20. Feb 2011, 12:56
Wohnort: oldenburg

Beitragvon Pauer » 8. Okt 2017, 18:36

Die wollten doch kein Rot ....? :-)
Pauer
Lowrider
 
Beiträge: 5159
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitragvon Youngtimer » 8. Okt 2017, 19:10

@ Pauer

denke mal das Avatar ist überholt, soweit ich informiert bin
hat er jetzt einen " weißen " :mrgreen:
Bild

Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
Benutzeravatar
Youngtimer
 
Beiträge: 414
Registriert: 17. Mär 2006, 16:51

Beitragvon Eck-bert-one » 8. Okt 2017, 19:28

@Youngtimer,
kannst du bitte `mal deine PM ansehen ob von mir was vorliegt ?
..und ggf. darauf antworten ?
Danke .
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand
Benutzeravatar
Eck-bert-one
 
Beiträge: 196
Registriert: 14. Sep 2002, 20:41
Wohnort: 29559 STADENSEN-(Uelzen)

Beitragvon rolfx19 » 8. Okt 2017, 19:52

Moin Farbe weiß :D Gr Rolf
Benutzeravatar
rolfx19
 
Beiträge: 463
Registriert: 20. Feb 2011, 12:56
Wohnort: oldenburg

Beitragvon Heiko » 8. Okt 2017, 20:56

Super das sich doch noch jemand gefunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Mitgliederverwaltung/Homepage
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Benutzeravatar
Heiko
 
Beiträge: 2892
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Beitragvon cafffm » 8. Okt 2017, 21:29

Wann erscheint denn der Bericht?
1500er G-Kat
08/1988
Benutzeravatar
cafffm
 
Beiträge: 55
Registriert: 9. Aug 2015, 21:20
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon rolfx19 » 9. Okt 2017, 19:38

Zum Frühjahr 2018 . Gr Rolf
Benutzeravatar
rolfx19
 
Beiträge: 463
Registriert: 20. Feb 2011, 12:56
Wohnort: oldenburg


Zurück zu Geflüster

  • Neue Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
  • Der Besucherrekord liegt bei 423 Besuchern, die am 19. Sep 2013, 07:35 gleichzeitig online waren.
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast