X1/9 für Titelstory AutoBild Klassik gesucht

#1
Moin,
der nachfolgende Aufruf erreichte mich heute per Mail. Wer sich angesprochen fühlt, wendet sich bitte DIREKT an den Redakteur Herrn Schadendorf. Danke...
===================================
Hallo und moin moin liebe Fiat X 1/9 Freunde.
Wir suchen gerade noch ( wieder ) einen schönen sehr originalen Fiat X 1 /9 für eine Auto Bild Klassik Fotoproduktion die am WE 7+8.10 in Ahlhorn bei Wildeshausen an der A1 stattfinden soll.
Ich hatte zwar dank Michael aus Hamburg bereits einen Kandidaten mit einem bicolore aus Bremen , aber leider habe ich da betreffend der Optik ( in Wagenfarbe lackierte Felgen und Ferrari lookalike Aufkleber auf den Seiten ) eine Absage von der Chefredaktion bekommen.
Daher bin ich wieder auf der Suche nach einem farbenfrohen Auto im klassischen X1/9 grün , oder gelb.
Da es eben auch eine Titel Geschichte werden wird , sollte das ganze optisch eben recht knallig rüberkommen.
Andere Farben gehen auch , solange der Wagen optisch und technisch nah am Original ist.
Rot wäre von daher nicht so top , weil wir bereits 2 rote Fahrzeuge im Gesamtfeld am Start haben.

Sollten Sie in Ihrem Kreis jemanden wissen / haben der Lust hätte an der Geschichte teilzunehmen , dürfen Sie meine Kontakte gerne weiter leiten.
Die Benzinkosten sowie Kost und Logis übernehmen wir für den Produktionszeitraum natürlich.

Mit besten Grüßen aus Börsen bei Hamburg
Gerald Schadendorf
Auto Bild Klassik
FON 0171 545 67 55
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild