Neu hier .-)) und sage guten tag

#1
Hallo zusammen,

bin seit heute hier im Forum angemeldet, da ich mir jetzt endlich den Traum von einem X 1/9 erfüllen möchte. In den frühen 90ern hatte ich schon einen. Der war gelb und der Vorbesitzer hatte ihn gelb gerollt ..war nicht schön aber hat total Laune gemacht:-)) und seitdem schaue ich jedem X 1/9 hinterher ...wehmütig hinterher muss ergänzt werden.
Ich suche schon seit geraumer Zeit , da ich natürlich auch keine Reichtümer habe aber mal schauen was ich finde . Ich werde bestimmt die ein oder andere Frage haben aber da bin ich hier ja gut aufgehoben .-)) Ich freue mich drauf
Andy

Re: Neu hier .-)) und sage guten tag

#2
Na dann mal herzlich willkommen hier.
Nimm Dir die Kaufberatung vom BertoneClub und check die für Dich interessanten Autos durch, bevor Du kaufst.
Für Fragen aller Art (bitte vorher die Suchfunktion nutzen) bist Du hier goldrichtig.
Viel Glück bei der Suche,

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Neu hier .-)) und sage guten tag

#5
Herzlich willkommen in der Gemeinde!

Wenn Du ein Objekt der Begierde in Augenschein nehmen willst, findet sich hier eventuell eine kompetente Begleitung in deiner Nähe, die dann ggf. ein Bauchlandung verhindern kann.

Liebe macht blind... :mrgreen:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: Neu hier .-)) und sage guten tag

#7
XI350 hat geschrieben:@ Cool-Man Stehst du auf Original oder darf er auch gut aussehen???

??????
Mein 1300'er Original sieht gut aus :D

Aber alles Geschmacksache , sagt der Affe und beißt in die Seife :mrgreen:

:)Ralph
Da hast du vollkommen Recht...

In meinen Augen sieht original nicht wirklich gut aus... :roll: :roll:



.
:angel: