Seite 1 von 1

Heute beim TÜV

Verfasst: 24. Aug 2017, 18:26
von Streitberg
Kurz entschlossen mal vorbei weil fällig und ich zeit hatte.
Ja schieben wir rein.
Nach 20 min. Alles OK schaut ja richtig gut von unten aus, naja kein Wunder bei 92000 km.
Ne Ne das sind 292000 echt jetzt?
Schaut trotzdem gut aus. Plakette neu und Tschüß
Servus Andreas

Re: Heute beim TÜV

Verfasst: 24. Aug 2017, 21:50
von Miket
In meinem Dekra-Wertgutachten stand allen Ernstes: "Karosserie - Kunststoff"...

Offenbar kann man es sich anders nicht erklären, dass da ein 40 Jahre alter FIAT ohne Rost auf der Bühne steht.... :mrgreen:

Re: Heute beim TÜV

Verfasst: 24. Aug 2017, 22:11
von Streitberg
Hallo
Hatte im Urlaub - Italien Frankreich Schweiz jede Menge Bewunderer für den X.
Kein Halt, keine Tankpause ohne auf den X angesprochen zu werden. Ein Alter Knabe erklärte mir voller Stolz dass er bei Fiat gearbeitet hat. Ein Ami erzählt am gr. St. Bernhard dass er seit 1985 keinen X mehr gesehen hat. Interessant, die Leute kennen das Auto. Das war früher nicht so. Und sie beglückwünschen dich zu dem schönen Auto. Die Leute freuen sich einen X zu sehen und das völlig Neidfrei.
Ich habe in den vielen X Jahren alles mitgemacht. Von fast Neuwagen - wie kann dich der sowas leisten - über die alte Karre, bis jetzt. Macht Spaß. So ganz nebenbei auch noch 10 Alpenpässe gefahren und 3000 fast (Minuskabel Scheibenwischer ) Pannenfreie km.
Servus Andreas

Re: Heute beim TÜV

Verfasst: 25. Aug 2017, 22:08
von Miket
So ähnlich erfahre ich das auch immer wieder bei diversen Oldtimer-Veranstaltungen.

Massenhaft Elfer, SL's, Munstangs & Co. und mittendrin stets ein einziger X, der mehr Sehleute anzieht und positive Reaktionen bekommt, als die ganze Hochpreis-Prominenz :D
Das Spektrum reicht dann von totaler Unwissenheit, über "ich kenne einen, der auch mal so einen hatte", bis zu "das ist ein ganz seltener Abarth - die Normalen sind alle längst weg gerostet!"...
Auf jeden Fall immer sehr unterhaltsam, sich dass alles einfach nur anzuhören! :mrgreen:

Re: Heute beim TÜV

Verfasst: 28. Aug 2017, 07:30
von Gstalzer
Im Juni im Heimatland des X jede menge positive
Reaktionen.Daumen hoch ,bella maccina..................
immer wieder toll