Re: Bertone X1/9 Club Deutschland in Not! (Insider)

#41
Nachdem die TC nun hinter uns liegt, ist es m.E. auch an der Zeit für eine Zwischenbilanz in dieser Sache, bevor hier viele unbeantwortete Dinge im Raum stehen bleiben.

Ich habe vor Ort den Eindruck gewonnen, dass diverse O-Team Leute und Mitglieder bereits sehr aktiv an der Zukunft des Clubs basteln.
Wie so oft, wenn Weichen gestellt werden, hat es dabei zwischen einzelnen Personen auch ordentlich geknirscht, wobei ich manche Auswüchse dieser Differenzen weder zielführend noch in Ordnung fand. Noch weniger in Ordnung fände ich es allerdings, diese Dinge als stiller Beobachter hier zu diskutieren und auszubreiten.
Die Protagonisten sind alt genug, sich da selbst auszutauschen und tragbare Lösungen zu finden.

Wie die Zukunft des Clubs nun konkret aussehen wird, möchte man nach meinen Eindrücken offenbar zunächst lieber clubintern ( mit allen Mitgliedern und nicht nur im O-Team!) kommunizieren, was ich aufgrund der Konstellation auch nachvollziehen kann.

Ich denke, die Clubaktivisten haben in diesem Thread bislang einige wertvolle Inputs bekommen, die sich vermutlich auch in der neuen Cluborganisation wiederfinden werden.
Sobald diese steht, wird sie wohl auch hier kommuniziert werden. Vielleicht findet sich dann ja der eine oder andere ja eher in seinen Ansichten wieder als bislang und schreibt sich auch oder wieder) als Mitglied ein.
Unabhängig von den bisherigen oder künftig handelnden Personen würde es mich freuen, wenn der Club auf diesem Weg
eine echte Zukunft hätte.

Dies also als vorläufige Zwischeninfo an die Gemeinde.

P.S. OMAFITS - Weder im Forum, noch im Club wird neuen Leuten i.d.R. mit Gleichgültigkeit begegnet. Ich bin z.B. auch auf deine Chrysler-Seite gegangen, habe festgestellt, dass man sich da erst registrieren muss (was ich aber nicht wollte) und bin über Deinen Thread dann einfach hinweg gekommen. Keine böse Absicht, keine schnöde Ignoranz, keine Statement für alle Zukunft, sondern einfach passiert. Nix für ungut!
Du solltest vielleicht nicht sofort so pessimistisch sein, die kpl. X-Gemeinde in Frage stellen und Dir so selbst den Einstieg erschweren. Hier sind reichlich in jeder Hinsicht brauchbare Leute unterwegs, die momentan vielleicht gerade andere Dinge um die Ohren haben und es so ganz schlicht einfach versäumt haben, dich willkommen zu heißen.
Also im zweiten Anlauf und im Namen aller X-ler somit ==> HERZLICH WILLKOMMEN IN DER GEMEINDE!

"Ja ich weis das Forum gehört nicht zum Club." So ist es. Komm einfach mal auf ein Treffen vorbei (warst Du ggf. in Essen?) und Du wirst sehen, wie sehr der erste Eindruck täuschen kann...
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: Bertone X1/9 Club Deutschland in Not! (Insider)

#44
also jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
uns ist es ebenso wie Goldi ergangen , das diverse Vorschläge
mit einer Geste oder einem Kopfschütteln abgewiesen wurden.
von eine Diskussion ganz zu schwiegen.
auch meiner Meinung nach ist der Club mit dem "Fall" KHW ins
trudeln gekommen-denke das da nun einige insgeheim sich in den
Allerwertesten gebissen haben.
Natürlich sollte der Club weiter bestehen, doch so gehts eben nicht.
dazu müßte man alte Strukturen aufbrechen und manche Leute müßten
halt mal über Ihren Schatten springen und sich auch mal von anderen
was sagen lassen.
Offensichtlich ist das dem einen oder anderen nun klar geworden-
warum aber erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist ?
Wolle
X fahren ist geil