1:18 Modelle erst im Dezember!

#1
Deutschland Club Mitglieder wissen schon seit der letzten Clubzeitung Bescheid, einige andere Besteller muß ich in den nächsten Tagen noch anschreiben.

Daher für alle anderen an dieser Stelle nochmal die letzte Info: Der vermutlich völlig geniale Minichamps 1:18 X wird leider erst Mitte Dezember ausgeliefert!
Wer also bereits überwiesen und noch kein Modell in Händen hat, muß sich also keine Sorgen machen, daß Offi inzwischen mit der Clubkasse auf den Malediven unterwegs ist... Es ist alles im Lot!!!

Wenn jetzt seitens Minichamps nichts mehr schiefgeht, klingelt der Weihnachtsmann also in paar Tage früher! Frohes Fest schonmal!

Schöne Grüße von den Malediven!

#4
Was man sich hier für 10000 € so alles leisten kann, einfach genial 8)

Sonnenschein, Cocktails und schnuckelige Bikinimädels, die einem Wind zufächern :roll:

Neeeee, Spass beiseite, das Geld liegt wohlbehütet auf der Bank und wartet sehnsüchtig darauf, gegen geniale X in 1:18 eingetauscht zu werden!

Mike: Was bedeutet denn dein Name "Miket"? Von der Tastatur abgerutscht :wink:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Ach ja Markus,

#5
auch mal wieder im Forum, und ich dachte schon Du hättest Dich abgesetzt. Andererseits, es gibt ja in jedem besseren Ferienkaff ein Internetcafe.
Schau mal zu, dass Du den Rückflug von den Fitschis bis 30.11 gebacken bekommst.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Hi Andy...

#6
stell dein Pic mal mit etwas höherer Auflösung hier rein, man kann ja kaum was erkennen.
Oder ist das etwa Absicht wegen der "Patina" von Fahrer und Auto? :lol:

Ciao Markus
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Foto Forum

#8
Kein Problem. Die Pixel sind nicht entscheident. Die Größe machts. Dein Foto hat nur 1 KB. Bis 10 KB kannst du gehen. Das sieht zwar im ersten Moment am Rechner auch Scheiße aus, im Forum ist es dann ganz i.O.

#9
Hallo Leute,

ich lese hier immer Modell..... ich such schon ewig ein vernünftiges X-Modell, daß ich den Winter über verträumt angucken kann :shocked!: .... Kann ich auch noch eines bestellen? Und wie teuer (billig?) soll es sein?

Vielen Dank für Infos!

Gruß
Thomas

Noch ist es nicht zu spät...

#10
Hallo Thomas,
hier werden Sie geholfen! Es geht um ein 1:18 Modell von Minichamps (roter 1300er), dass in einer brillanten Qualität jedes Bburago-Modell ziemlich alt aussehen läßt! Gutes hat seinen Preis und so wird das Prachtstück ab Januar im gut sortierten Fachhandel für schlappe 69,- Euro lieferbar sein.

Der BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND bietet dieses Schmuckstück Mitgliedern und Freunden jedoch zum Selbstkostenpreis von schlappen 45,- Euro an!!! Mitglied sein lohnte sich also wieder mal! Diese Sonderaktion, deren Umsetzung nicht ganz einfach war, wurde von uns im Frühjahr 2002 gestartet und endete im Juli 2002. Bis dahin machten fast 300 X-Freunde von dieser einmaligen Chance Gebrauch.
Normalerweise ist der Zug also schon ein paar Tage abgefahren... Minichamps hat sich aber arg mit dem Liefertermin verkalkuliert (sollte zunächst August sein), so daß man uns im Gegenzug nun zugestanden hat, noch ein paar Bestellungen nachzureichen. Interessenten sollten jetzt aber bitte sehr fix (Limit 10.11.02) reagieren!!!

Wie gehts? Ganz einfach! E-Mail mit kompletter Anschrift und Tel.Nr. an mich, dann 45,- Euro auf das Clubkonto ( BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND, c/o Markus Offermann, Postbank Essen, BLZ 360 100 43, Kto. 544 612 433) überweisen und ab Mitte Dezember auf den Weihnachtsmann warten!
Bestellungen ohne Einzahlungen sind ungültig!!!

Und der Winter wird schön!