Felgendiebstahl

#1
Hallo zusammen,
Ich bitte um eure Aufmerksamkeit.
Mir sind heute in der Nacht vom 19.1 auf den 20.1 8 Felgen mit Reifen aus dem Schuppen gestohlen worden.
Es waren 4 Borbet Felgen 6jx14H2 BB60433 mit Abarth Nabenkappen und 185/50R14 Reifen
und 4 CD58 Felgen mit 185/60R13Reifen.
Falls jemandem solche Räder angeboten werden, es könnten meine sein.
1500 7/81 128 AS000136089

Re: Felgendiebstahl

#2
Mei, beides sind keine Seltenheiten.
Was erwartest Du?
Dass nun deutschlandweit alle, die CD58 Felgen angeboten bekommen, zur Polizei rennen?
Hilfreich wäre, wenn Du mal dazu schreiben würdest in welcher Region das ist.
Realistisch betrachtet sind die eh schon untwerwegs nach Osten.
Bei uns klaut doch sowas rel wertloses keiner... und die Ungarn und Rumänen, die das ganze Land mit ihren Sprintern und Ducatos abklappern um alte Felgen und alte Reifen aufzukaufen, fragen da sicher nicht lang.
mfg., Manfred

Re: Felgendiebstahl

#4
Kann ja nicht schaden, die Augen offen zu halten.
Hast Du denn irgendwelche Besonderheiten in Erinnerungen.
Die Type von den Reifen z.B.
Irgendwelche Macken
etc.
Wäre hilfreich.
Die Felgenröße ist übrigens auch bei den anderen Fiat Foren bekannt und beliebt.

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Felgendiebstahl

#5
Leider weiss ich nicht mehr welche Reifenmarke drauf war. Die Borbet sind Silber und in sehr gutem Zustand. Die CD 58 hatte ich gebraucht gekauft und müssen noch restauriert werden, sie sind schlecht silber lackiert und mit roten und gelb farbresten.
1500 7/81 128 AS000136089