Durchwachsene Tage liegen hinter mir.
Die Dämmmatten sind alle eingebaut, aber mit dem neuen Teppich hat es nicht so gut geklappt. Der erste Schnitt für die Sitzschienen war bereits ein Fehler. Also Abbruch und was nun....
Bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das weitere Aufbereiten des Innenraums eine Arbeit für einen Sattler ist. Man muss ja nicht alles können. Mal schauen, was der nun für Preise aufruft.
Die Türen sind nun eingebaut, aber die Fahrertür passt nicht optimal. Scheinbar hat es auch an der oberen Ecke am Schloss leicht "gekracht". Ich werde da um eine Lackkorrektur nicht rumkommen.
Glück im Unglück. Es dürfte ausreichen nur im obersten Bereich etwas beizulackieren. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich an der A-Säule versuche zu richten. Ich will ja nichts verschlimmbessern. Vielleicht halte ich auch mal nach einem fähigen Korasserieschlosser Ausschau. (Siehe Parallelbeitrag).
Auf jedem Fall stelle ich fest, dass ein Perfektionsanspruch nicht motivationsförderlich ist.
Was ebenfalls nervt ist die Bootsoptik. Aber Abhilfe ist bestellt.
Von der Seite betrachtet würde ich sagen. Dass Ihm nicht nur Willys Dämpfer besser stehen werden, sondern auch Bielsteinfedern kein rausgeschmissenes Geld wären.
Bis dann