Tag des Gutachtens

#1
Hallo zusammen,
wir hatten gestern den Termin für ein Classic Data Gutachten.

Bilder hierzu findet ihr auf unserer Homepage unter Bildergalerie "Vermischtes" Tag des Gutachtens 2016
Gruß Thomas

http://www.koelner-stammtisch.de/

1300 A/a 07/74 128AS 0011517

1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255

1300 Lido 08/78 128AS 0092010

1500 84S 12/84 128AS 007152554

Re: Tag des Gutachtens

#3
Hi Thomas,
tolle Aktion!

Was sind denn da im Schnitt für Werte festgeschrieben worden? Wenn das jeder für sich behalten will, kannst du das ja grob im Schnitt ohne Nennung des konkreten Fahrzeugs angeben.

Mich interessiert einfach, ob das zu den aktuellen Classic-Data Angaben (1300er im Zustand 1 ca. 12.000,- €, wenn ich nicht irre) passt.

Ist für mich auch interessant, weil in Kürze mein Termin bei der Dekra ansteht, bei dem ich das Wertgutachten ggf. gleich mit erledigen möchte.
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: Tag des Gutachtens

#5
Danke lieber Thomas für diese,wiedermal ,super Aktion, zum Wohle unserer Xis...
Jetzt werden wir ( ich zum erstenmal) dann endlich erfahren, wie es wirklich um unsere Babys steht. :D

Vielen Dank auch an Deine liebe Frau Claudia, die uns mit reichlich Kaffee und belegten Brötchen versorgt hat!

Bis zum nächsten Event...gruss Mario :GSH: