Insider No. 90

#1
Wie immer, pünktlich zur TC wurde auch wieder der neue Insider unter's Club-Volk gebracht!

Eigentlich ist das schon so selbstverständlich, dass es erst gar nicht mehr besonders erwähnt wird, aber die Ausgabe Nummer 90 finde ich diesmal ganz besonders gelungen!

Neue Optik, schöne Bilder/Berichte, jede Menge Gastbeiträge und reichlich technische Tipps! Als derjenige, der die erste Ausgabe noch auf der elektrischen Schreibmaschine (die Älteren werden sich erinnern, was das war...) zusammen gehämmert und anschließend mit eingeklebten Bildern fotokopiert hat möchte ich allen Autoren und natürlich besonders Andreas für diesen tollen Job danken!

Ich liebe dieses Forum und den schnellen Informationsaustausch hier, aber der Insider beweist doch immer wieder, dass bedrucktes Papier nach wie vor seine Berechtigung hat.

Hat mich also wieder mal schwer begeistert, was aus unserem kleinen Clubheftchen geworden ist und ich gelobe, für die nächste Ausgabe auch mal wieder einen Beitrag beizusteuern!

Vielleicht kann ich ja damit den ein oder anderen motivieren, es mir gleich zu tun!?!
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: Insider No. 90

#6
Grün kommt immer gut ! :lol: :mrgreen:

Danke für den tollen Insider !
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Insider No. 90

#7
Lob!
Insbesondere seit dem Wechsel zur Farboptik macht es richtig Spaß, darin zu schmökern - das wollte ich schon lange mal preisgeben!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl