Re: Fröhliche Weihnachten

#4
Meine besten Wünsche für euch ALLE !
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Fröhliche Weihnachten

#5
Weihnachten 2016

Vielen Dank an die fleißigen Weihnachtsmänner vom Club für die rechtzeitige Versendung des Weihnachts-Insiders. Und - welch Überraschung (!) - die Rennmöhre auf dem Titelblatt! :D
Es scheint so zu sein, dass die Titelseite des Weihnachts-Insiders für meine Fahrzeuge prädestiniert ist, siehe nachfolgendes Foto:
Bild

Man kann da auch sehr gut meine persönliche Entwicklung erkennen: zunächst Teilnahme an Rennveranstaltungen mit dem Alltags-Klassiker mit nur leichten Modifikationen für die Rennen (Semi-Slicks, Sportsitze, ...), später dann der Aufbau eines wettbewerbtauglichen Rennfahrzeugs und die nachfolgenden Verbesserungen an eben diesem Wagen... Bei der Gelegenheit muss ich nochmal erwähnen, dass die Entstehung der Rennmöhre ja ein Gemeinschaftsprojekt war und ohne meine beiden Mitstreiter Joachim und Høller hätte ich so ein Wettbewerbsfahrzeug niemals auf die Räder stellen können. Danke nochmal dafür Jungs!
Zu den o.a. Titelblättern: ganz links das blaue Playmobil bei einer meiner ersten Rennveranstaltungen am Hamburger Stadtpark. Das war der Weihnachts-Insider aus dem Jahr 2007, ganz schön lange her...
Seit dem hat sich ja viel getan und zum Beginn der Rennmöhrenberichte wurde 2011 der mittlere Titel veröffentlicht - wieder im Weihnachts-Insider! Die Aufnahme ist im Übrigen auf dem Heidbergring entstanden, es war einer der ersten Einsätze der Möhre...
Und nun das der Titel mit dem Foto vom Ringtreffen 2015 - sehr schön. Ich freue mich!

Bleibt nur noch allen Forums-Usern (es sind ja leider nicht mehr so viele) auch von meiner Seite fröhliche Festtage und einen guten Rutsch zu wünschen!
Bei mir liegen dieses Jahr übrigens ganz besondere "Weihnachtssterne" unter'm Baum:
Bild


Falls der eine oder andere damit nichts anfangen kann - so kann das Ganze dann später aussehen:
Bild


Macht's alle gut, lasst Euch reichlich beschenken und man sieht sich - ich und viele Mitglieder der Scuderia (und natürlich auch die Rennmöhre) würden sich über ganz viel Besuch aus der ganzen Republik im nächsten Jahr am 28. und 29. Mai bei den "Classic-Motor-Days" auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" freuen! Siehe dazu: viewtopic.php?f=10&t=14676

Viele Grüße aus Hamburg
Michael
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild

Re: Fröhliche Weihnachten

#6
Hallo,

tja Michael, ich dachte halt : Rot und Schnell = gutes Dienstfahrzeug für den Weihnachtsmann :lol:

Auch von mir, im Namen des O-Teams schöne Weihnachten, und bringt das Leistungsgewicht nicht so
arg durcheinander in den nächsten Tagen.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Re: Fröhliche Weihnachten

#8
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten oder besser gesagt X-mas.ich würde gern mal die Möhre live in Action sehen. Da habt ihr echt was auf die Beine gestellt. So, nun erstmal alle besinnliche Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Michael / Bremen