Vorstellung

#1
Hallo Freunde des X1/9

Meine Name ist Tom, ich bin 46 Jahre.
Der X1/9 Virus hat mich inzwischen schon fast 30 Jahre im griff
Derzeit bin ich Vorstandsvorsitzender des X1/9 Club Unterfranken.
Das Jahrestreffen des X1/9 Club Unterfranken wurde von meiner Frau und mir ausgerichtet.

Gruß
Tom

Re: Vorstellung

#2
dann Willkommen hier im Forum
euer Treffen war Super, gebt doch unter Treffen das Datum für 2016 bekannt damit man planen kenn
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild

Re: Vorstellung

#6
In Zeiten, wo ein jeder sich erst mal im Internetforum anmeldet, bevor er sich das entsprechende Fahrzeug kauft, ist das doch mal ein echtes Highlight! Ich freue mich auf Deine Beiträge, Du hast sicherlich einiges zu erzählen.

Herzlich Willkommen hier!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!