Neustart

#1
Hallo an alle

Nun ist es vorbei Scheidung rum Xer ist immer noch da Ideenschmiede auch gerettet neues Eigenheim mitten im Schwarzwald gekauft und Herrgeichtet nur noch ein neues Auto kaufen dann die Ideenschmiede wieder einrichten,dann kann es wieder losgehen.
Man bin ich happy das ich da wieder etwas Zeit finde für meinen Xer und den B16 Motorumbau ( Honda V-teck Motor ) meine neue Lebensgefährtin freud sich jetzt schon auf die erste Tour.
Nach zwei Jahren Scheidungskrieg ist es wie eine neugeburt ins Leben zurück zukommen.

Born to be free :D :D 8) 8)

gruss Auspuffguru

Re: Neustart

#6
willkommen zurück!

frisch auf zur Tat. Die X im süddeutschen Raum sind rar geworden. Hoffentlich ist dein neues Heim etwas näher, als das alte.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Re: Neustart

#7
Hallo Patrick
Wenn über den Berg fährst bist ja schon im Kinzigtal von dort sind sind es bis Alpirsbach nur noch dreisig Kilometern.
Du weist ja da gibt's das Bier mit dem berühmten Brauwasser. :D
Gruss Gerd