Re: 1500er Modellauto in 1:24, Farbe blau, kommt bald !

#4
Hallo,

Diese Modelle gab es nur in Italien beim EDICOLA = Kiosk und sind nur in einer ganz kleinen Auflage produziert. Geliefert ab 20 Marz und mittlerweile schon wieder ausverkauft. Leider konnen diese auch nicht irgendwo bestellt werden da es keinen Lieferanten dafur gibt.
Man muss also in Italien von Edicola zu Edicola fahren und versuchen welche zu finden.
Und dass haben liebe Italienische Freunde fur mich gemacht und nachste Woche bekomme ich 4 Stuck, nicht gerade billig aber Sammlerstucke, diese kann ich Euch gerne anbieten (bitte PN)

Gruss,

Henk Martens
Zuletzt geändert von martens am 23. Mär 2015, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 1500er Modellauto in 1:24, Farbe blau, kommt bald !

#7
Hallo,
heute habe ich mein Jahrespaket vom Club X1/9 Italia erhalten. :D

Bild


Daniele hat mir das 1500er Modell dazugepackt ! 8)

Im italienischen Forum hatte ich noch mehr Freunde gebeten die Modellautos für uns zu besorgen, leider habe ich bisher nur eines für mich ... :(
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)