Lido für 2999Eu ???

#1
Hallo, habe in einer Anzeige einen Lido für 2999 euronen gesehen. Nach meiner Anfrage bekam ich Post von einem
"Simon Hawkins" der das bestätigte. Möchte das Auto nicht kaufen aber der Preis kam mir doch sehr niedrig vor.
Weiss jemand was darüber??
Gruss Mario :agrue:

Re: Lido für 2999Eu ???

#4
Ist schon ein paar wochen her,fand ihn zufällig. und heute bekam ich diese E Mail. Habe eben nochmal das Net
durchsucht und denke,ich habe ihn jetzt auf einer anderen Seite gefunden. Autos Markt Fiat X 1/9 Lido 261 von 700

Re: Lido für 2999Eu ???

#8
Der Lido mit der Nummer 261 habe ich mir angesehen und der Verkäufer gibt ihn garantiert nicht für 2999 oder 6500 her.
Der möchte mehr und der Zustand ist auch in Ordnung. Habe Bilder gemacht und kann diese gerne bei Interesse verschicken.

Gruß
Manu