Der Diabolic GTS Stradale ist zurück !!!

#1
OHH YES, THE DIABOLIC GTS STRADALE HIS BACK !!!

Hallo Freunde

Juppi, mein X1/9 Diabolic GTS Stradale ist zurich und ich auch nach einem Jahr.

Ich habe von meinem Vater zu meinem Geburtstag am 4. Mai das Beste Geschenk bekommen, dass man sich wünschen kann. Er hat es ermöglicht, dass er zurück ist.
Als ich ihn gesehen habe, bin ich Kopf gestanden vor lauter Glück. Kurz danach flossen Tränen vor Glück.

Wie es so schön heisst, neues Leben, neues Glück.

Oder ein wahrer Spruch:
Manchmal führt dich das Leben auf Wege, die man nie gehen wollte. Danach stellt sich heraus, dass dieser Weg, der Beste war den man je gegangen ist.

Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder zurück bin und viele schöne Stunden mit euch allen verbringen darf. Das Glück hat bei mir voll zugeschlagen, denn ich bin seit acht Monaten mit einer wirklich tollen Frau zusammen und sie hat mir über dies schlimmste Zeit ohne Xie geholfen.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 4674_n.jpg

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hph ... 4011_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 2193_n.jpg
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Re: Der Diabolic GTS Stradale ist zurück !!!

#3
Moin Raffi,
Wir haben uns zwar noch nicht kennengelernt, aber ich habe Dich im letzten Jahr vermisst.
Schön, daß Du wieder da bist!

Gruß aus dem Norden

Stephan


Sent from my iPhone using Tapatalk
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465

Re: Der Diabolic GTS Stradale ist zurück !!!

#6
Hallo Freunde

Wie den einen bekannt ist, habe ich ab dem 4. April 2013 eine mega schwere Zeit durch gemacht aber jetzt geht es wieder im Eilschritt aufwerts.

Ich brauche noch einwenig Zeit, bis ich mich komplett erholt habe aber mit dem Xie unter dem Hintern, geht vieles leichter von der Hand.

Ich will hier nicht alles thematisieren und breit schlagen aber wie viele schon bemerkt haben, ist seit acht Monaten eine andere Frau an meiner Seite und ich bin wieder glücklich.

Ich könnte ein Buch über das vergangene Jahr schreiben und dies würde sich wie ein Krimi lesen. Soviel zur Vergangenheit die ich hinter mir gelassen habe und einfach nur vergessen will.

Ein Versprechen werde ich hier noch geben. Mich kann man wieder an verschiedenen X-Treffen antreffen und ab und an, werde ich ein neues Projekt auf die Beine stellen.

Eines ist klar, wahre Freunde sind für ein Leben lang. Das habe ich an der Messe in Stuttgard gespührt und durch die vielen Zuschrifen die mich immer wieder von der ganzen Welt erreicht haben.

Ein liebes Grüssle von Herzen, euer X-Freund Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Re: Der Diabolic GTS Stradale ist zurück !!!

#7
Schrotty hat geschrieben:Moin Raffi,
Wir haben uns zwar noch nicht kennengelernt, aber ich habe Dich im letzten Jahr vermisst.
Schön, daß Du wieder da bist!

Gruß aus dem Norden

Stephan


Sent from my iPhone using Tapatalk


Hallo Stephan

Ich freue mich schon sehr dich persölich kennen lernen zu dürfen.
Bestimmt werden wir uns mal an einem Treffen sehen.
Einfach keine Hemungen haben und mich ansprechen wen du mich siehst.

Einen netten Gruss aus Dietikon, Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Re: Der Diabolic GTS Stradale ist zurück !!!

#8
Ja hallo auch Raffi,

Ich freue mich für Dich, zudem ich ja jüngst ähnliche Zeiten durchgemacht habe. Naja, immerhin konnte ich meinen X behalten. Der bekommt jetzt nach einem Jahr wieder TÜV, nachdem ich meine Sachen so erledigt habe.

Tja und warum geht`s dem Olli so gut? Genau: auch richtige Frau gefunden!

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles alles Liebe

Olli
Scuderia X1/9

Re: Der Diabolic GTS Stradale ist zurück !!!

#12
Kommt gerade ganz gut,
viele Grüsse aus Krefeld senden Dir Gitta + Jochen und.......

Alles Gute zum Geburtstag natürlich!!!!!!!!!!!

Wie Wolle schon geschrieben hat:

der nächste Event ist die Mille, sehen wir dich da?

LG

Gitta + Jochen

ps:

geh mal wieder ans Telefon ode schick mir Deinen Nummer, wenn Du die gewechselt hast.

pps.

Viele Grüsse auch von Gerd (Auspuffguru), der hat Dich auch schon sehr vermisst.
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Der Diabolic GTS Stradale ist zurück !!!

#13
Hallo Raffi,
toll das du wieder dabei bist.
Wir waren vor 4 Wochen kurz in Uster und wären gern vorbeigekommen, aber leider wussten wir nicht, wo du jetzt wohnst.
Aber das nächste mal, wenn wir bei unserem Sohn sind, bist du wieder dran :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße und alles, alles Gute für die Zukunft
von
Peter und Gudrun
Das Leben is nix, ohne X.
128 AS 0048721

Re: Der Diabolic GTS Stradale ist zurück !!!

#15
Mein lieber Raffi ! :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag !

Finde ich sehr schön, dass du wieder glücklich :angel: mit Lebensgefährtin und Diabolic GTS 8) in unserer Runde erscheinst !!!

Das Leben ist ein ewiger K(r)ampf, gebe das Beste :!:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Der Diabolic GTS Stradale ist zurück !!!

#17
Hallo mein Freund,

erst mal alles gute zum Geburtstag und ich finde es schön dass Du wieder Online bist.
Ich hoffe wir sehen uns bald mit Deiner neuen Angetrauten.

Der Schwarzwald ruft auch nach Dir denke ich und hoffentlich bist auch angemeldet.
Wie sang doch einst Beckenbauer
"Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein"
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Re: Der Diabolic GTS Stradale ist zurück !!!

#19
JoR hat geschrieben:Kommt gerade ganz gut,
viele Grüsse aus Krefeld senden Dir Gitta + Jochen und.......

Alles Gute zum Geburtstag natürlich!!!!!!!!!!!

Wie Wolle schon geschrieben hat:

der nächste Event ist die Mille, sehen wir dich da?

LG

Gitta + Jochen

ps:

geh mal wieder ans Telefon ode schick mir Deinen Nummer, wenn Du die gewechselt hast.

pps.

Viele Grüsse auch von Gerd (Auspuffguru), der hat Dich auch schon sehr vermisst.


Hi Leute

Meine Nummer ist immer noch die selbe...

Mit der Endnummer 73 72

Gruss Raffi :D 8)
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Re: Der Diabolic GTS Stradale ist zurück !!!

#20
Wow so cool...

Dankeschön für eure Glückwünsche und Zuschrifen.
Die echten Freunde, die sind ein lebenlag für einen da und das spüre ich in diesem Forum.

Ich freue mich echt auf ein wiedersehen mit euch allen.

Seit einem Jahr wohne ich jetzt in Dietikon. wer vorbei schauen will, der ist gerne eingeladen mein Gast zu sein. Ein Betttchen ist bei mir immer frei.

Also dann meine liebsten, wir bleiben in Kontakt....

Grüssle aus Dietikon

Raffi und der Diabolic GTS Stradale
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***