Re: PN beantwortten

#5
Viele Buttons sind viel besser zu erkennen, wenn man den Forum Style auf "Filipinetti" umstellt.
Die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber dafür sind alle Funktionsbuttons erkennbar, auch der "Replay" bei den PNs.

Leider stellt sich bei mir, der alle Cookies nach Beeenden von Firefox löschen läßt, der Style immer wieder auf den Lido zurück, der sehr geringen Kontrast hat.

@ Pauer : Wäre vielleicht schön, wenn die Default Einstellung ein Style mit mehr kontrast wäre.

Grüsse

JoR
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: PN beantwortten

#6
Hi, bei mir habe ich "prosilver" im persönlichen Bereich eingestellt.

prosilver.JPG

Wenn ich einlogge sieht das so aus

Forumstyle.JPG

Eine Ansicht über die gesamte Bildschirmbreite !
Für Fotos im pn Bereich nehme ich servimg.com, ist aber nur mit Registrierung möglich.
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: PN beantwortten

#8
Hallo Heinz, das war DER Tip des neune Jahres! Ist zwar wieder eine Umstellung, aber diese Ansicht ist doch um vieles angenehmer als die vorgesehnen Forumumsoberfläche!
Auch wenn hier die neuesten Beiträge unten fehlen, ist diese Ansicht doch sehr sehr viel angenehmer...
mfg., Manfred

Re: PN beantwortten

#11
Scuderia X1/9 hat geschrieben:Ich möchte mich der Danksagung an Heinz anschließen!
Endlich sieht das Forum wieder wie ein Forum aus, das ist wirklich DER Tipp gewesen! Super!!!! :D

Grüße aus Hamburg
Michael



Habe es auch umgestellt! DER Tipp ist wirklch TOP !! Gefällt mir so viel besser! Danke Heinz :!: :multi:
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

Re: PN beantwortten

#12
JoR hat geschrieben:
@ Pauer : Wäre vielleicht schön, wenn die Default Einstellung ein Style mit mehr kontrast wäre.

Da muss Dierk ran, nicht mein Gebiet: ich selbst lese/schreibe ausschließlich über Tapatalk ....
Bertone X1/9