In eigener Sache

#1
Nach 26 Jahren verlasse ich zum Ende des Jahres, aus verschiedenen Gründen, das O- Team.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier keine weiteren Angaben zum Sachverhalt mache.
Claas Kirchmann wird den Club- Shop " Technische Literatur " ab Jan. 2014 übernehmen.

Bis Ende Dezember werde ich entscheiden ob ich weiterhin im Club verbleibe, oder auch diesen verlasse.

Karl Heinz Welter
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND

Re: In eigener Sache

#2
Hallo Karl-Heinz,
Du wirst sicher Deine Gründe haben, aber ich denke, der Club sollte alles dafür tun,
Dich wenigstens als Ehrenmitglied zu halten!
Dieser Schritt ist aus meiner Sicht mehr als fällig:
Es gibt wohl kaum jemanden, der für den Bertone X1/9 Club mehr getan hat und dafür selbstlos sicher mehr als eine freie Minute der Familie abgezweigt hat.
DANKE!
- Holger -
Bertone X1/9

Re: In eigener Sache

#4
Pauer hat geschrieben:Hallo Karl-Heinz,
Du wirst sicher Deine Gründe haben, aber ich denke, der Club sollte alles dafür tun,
Dich wenigstens als Ehrenmitglied zu halten!
Dieser Schritt ist aus meiner Sicht mehr als fällig:
Es gibt wohl kaum jemanden, der für den Bertone X1/9 Club mehr getan hat und dafür selbstlos sicher mehr als eine freie Minute der Familie abgezweigt hat.
DANKE!
- Holger -

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen :!:

Gruß, Alex
http://www.x19world.de

Re: In eigener Sache

#5
Alex K. hat geschrieben:
Pauer hat geschrieben:Hallo Karl-Heinz,
Du wirst sicher Deine Gründe haben, aber ich denke, der Club sollte alles dafür tun,
Dich wenigstens als Ehrenmitglied zu halten!
Dieser Schritt ist aus meiner Sicht mehr als fällig:
Es gibt wohl kaum jemanden, der für den Bertone X1/9 Club mehr getan hat und dafür selbstlos sicher mehr als eine freie Minute der Familie abgezweigt hat.
DANKE!
- Holger -

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen :!:

Gruß, Alex



Da möchte ich mich auch anschließen :!:

Wenn Feingefühl und Wertschätzung zu Fremdwörtern werden.......
Diese Eigenschaften sterben in unserer Gesellschaft leider aus.

Schade, schade.

Der Nachfolger ist schon da.
Nächstes Jahr kräht kein Hahn mehr danach,
und der immense Einsatz für den Club ist vergessen
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: In eigener Sache

#6
ERKLÄRUNG
BERONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND

Die Erklärung von Karl-Heinz nehmen wir mit bedauern zur Kenntnis.

Im Übrigen verweisen wir auf den INSIDER als offizielles Organ des
Clubs.

Für das
Organisationsteam des BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Zuletzt geändert von Streitberg am 21. Nov 2013, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Re: In eigener Sache

#7
Kalle, das wäre echt schade! Auch ich habe dich schon seit einiger Zeit sehr schätzen gelernt.
Ich hoffe, wie auch immer deine Entscheidung ausfallen wird, dass du uns im Forum erhalten bleibst.
Bild

Re: In eigener Sache

#8
Karl-Heinz Welter hat geschrieben:Bis Ende Dezember werde ich entscheiden ob ich weiterhin im Club verbleibe, oder auch diesen verlasse.


Streitberg hat geschrieben:Die Austrittserklärung von Karl-Heinz nehmen wir mit bedauern zur Kenntnis.


Hab ich da was falsch verstanden :?:

Edit: ja hab ich falsch verstanden, Du meinst den Austritt aus dem O-Team, nicht aus dem Club, oder. ..?

Goldi hat geschrieben:Wenn Feingefühl und Wertschätzung zu Fremdwörtern werden.......
Diese Eigenschaften sterben in unserer Gesellschaft leider aus.

Schade, schade.

Der Nachfolger ist schon da.
Nächstes Jahr kräht kein Hahn mehr danach,
und der immense Einsatz für den Club ist vergessen


Karl-Heinz Welter hat geschrieben:Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier keine weiteren Angaben zum Sachverhalt mache.

Goldi, wir haben doch gar keine Ahnung warum Kalle diesen Schritt tut, warum schreibst Du dann sowas?

Gruß, Alex
http://www.x19world.de

Re: In eigener Sache

#9
Streitberg hat geschrieben:Die Austrittserklärung von Karl-Heinz nehmen wir mit bedauern zur Kenntnis.
[/quote]

Hab ich da was falsch verstanden :?:

Edit: ja hab ich falsch verstanden, Du meinst den Austritt aus dem O-Team, nicht aus dem Club, oder. ..?

Alex, natürlich meine ich den Austritt aus dem O-Team.

Servus Andreas
Zuletzt geändert von Streitberg am 21. Nov 2013, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Re: In eigener Sache

#10
Alex K. hat geschrieben:Goldi, wir haben doch gar keine Ahnung warum Kalle diesen Schritt tut, warum schreibst Du dann sowas?
Gruß, Alex


Hallo Alex,
ich habe Kalle mein Stillschweigen versprechen müssen.
Und das Versprechen werde ich hier auch halten.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: In eigener Sache

#11
Lieber Karl-Heinz,

auch die Scuderia aus Hamburg und insbesondere ich bedaure das sehr. Du hast mir in vielen Fragen, schon weit vor der Einführung dieses Forums, immer kompetent und mit ganz viel Zeit und Fachwissen weitergeholfen. Unter anderem basiert die Farbwahl meines "blauen Playmobils" auf Deinem Vorschlag in einem langen Telefonat, einen original Farbton von damals zu wählen - ich habe es bis heute nie bereut!
Dein umfangreiches Fachwissen rund um den X1/9 ist und bleibt unbestritten und vor allen Dingen unbezahlbar wichtig!
...und die Diskussionen, was wann wo und an welchem Auto "originoool" sein muss, habe ich immer auch unter einem gewissen humoristischen Aspekt genossen! :lol:

Danke für Dein Engagement im O-Team!

Dem Vorschlag, dass Du dem Club als Ehrenmitglied erhalten bleibst, möchte ich mich selbstverständlich auch anschließen. Die Entscheidungen im Leben trifft man selbst und das ist auch gut & richtig so!

So oder so, bleib wie Du bist!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Re: In eigener Sache

#12
Hallo Kalle,
Du musst tun, was Du für richtig hälst! Aber: der Club besteht aus über 200 Mitgliedern. Wenn 1 Prozent davon Deine Nerven "reizen", benutz die Ignore-funktion, denn 99 Prozent "haben Dich lieb"! Zum OTeam musste ja nicht unbedingt gehören aber zum Club schon.

Herbert (Unoriginalo :P )

Re: In eigener Sache

#13
Hallo Karl Heinz,

ich kann mich hier meinen Vorrednern nur Anschließen !

Schade !!!!!!

Ich habe schließlich auch von Deinem Fachwissen, bei meinem ersten X, profitiert !

Vielen Dank !!!

Wenn du auch dem Club nicht mehr zur Verfügung stehst, wäre es trotzdem schön von Dir hier
im Forum nochmal was zu lesen !
________________________________________
Ciao
Marco

Bild
Bild

Re: In eigener Sache

#14
Ich habe diese Nachricht gerade gelesen und obwohl ich die letzen Jahre nicht mehr in der X- 1/9 Szene tätig war, bin ich sehr getroffen.
Als ich vor 26 Jahren meinen ersten X 1/9 von meinen Eltern bekommen habe und irgendwann in den X 1/9 Club eingetreten bin, hat mich dein Fachwissen schon immer sehr beeindruckt. Ich bin genau wie du und viele hier im Forum, mit einem X 1/9 alt geworden.
Mit Rückblick auf all die Jahre mit einem X 1/9, war es eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens. Die Zeit wird nicht zurück kommen, als ein X 1/9 noch zum Alltagsbild gehörte aber die Erinnerung an diese schöne Zeit wird bleiben.
Mit dir geht nicht nur ein Teil der X 1/9 Szene sondern auch irgendwann das ganze Wissen, das ein Mensch in all den Jahren gesammelt hat und an uns weiter geben konnte.

Danke dafür…
Fiat X 1/9 1300er
...einer der schönsten Sportwagen der Welt...