Re: Alfa 4C

#82
Hallo

Also das Coupe hat bei mir keine Chance, ist zwar schön aber wenn dann nur so.
Ihr müsst links auf den 4C Spider link und dann auf Gallery
Offen, :D :D :D :D :D die schöneren Scheinwerfer und die Auspuffanlage in der Mitte.

https://4c.alfaromeo.com/de
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Re: Alfa 4C

#83
Ja, der Spider ist richtig chick! schöneres Interieur, feines Leder, toller Auspuff und eben offen. Preise weiss aber keiner, Mehrgewicht auch nicht ganz klar. Lieferzeit???? Gerüchteweiser soll der Spider im aussereuropäischen Ausland produziert werden. Es gibt nur "Händlerspezifische" Wartelisten.

Meine Überlegung geht tatsächlich dahin, einen Spider zu bestellen, und das Coupe, so es nun bald :D kommt, dann durch den Spider zu ersetzen. Aber so was ausgebufftes übersteigt irgendwie meinen kleinbürgerlichen Grundsicherungsinstink. Niemand bestellt 2 Autos gleichzeitig! Zur Zeit ist ein gebrauchter 4C teurer als ein neuer. Aber bleibt das so mit Ankunft des Spiders?

Isch weiset nit

Re: Alfa 4C

#84
Hallo

Ich weis jetzt von meinem Händler und der hat angeblich für einen Kunden schon 2 bestellt soll
er nur 5.000,00 Euro mehr Kosten als das Coupe.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Re: Alfa 4C

#85
Herbert, ich möchte dann bitte auch mal fahren.
Und zwar in dem Modus "the other personality".

http://youtu.be/KnuNv77rB0Q

Ich glaube du hast eine sehr gute Wahl getroffen.
Der wird so schnell nicht langweilig.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Re: Alfa 4C

#88
Der 4C ist ein schöner Wagen und es fahren auch zwei rum in Landkreis Heilbronn, einmal in weiß und einmal in rot.

Der in weiß wohnt in Bönnigheim und der in rot kann ich nicht sagen.

Wartezeiten bis zu 8 Monate wer sich soeinen kaufen möchte. Ich habe im Januar 2015 eine Probefahrt bei Fiat HN vereinbart. Aber der Serien Sound ist super gemacht.