Ein Neuer aus der Südheide

#1
Moin Moin,
ich habe seit 4 Wochen meinen X/19 Kat 87' aus zweiter Rentnerhand, Erstbesitzer Bj.26, Zweitbesitzer Bj.46. Selber Landkreis, fast derselbe Ort. Ich habs zwar nicht so mit der Technik bin dbzgl. aber gut aufgehoben. Gibt es im Raume Uelzen Celle Wob. vielleicht noch ein paar X-Fans?
Bin 49 und komme aus Kreis Gifhorn.

Re: Ein Neuer aus der Südheide

#2
classa10 hat geschrieben:... Erstbesitzer Bj.26...

WOW ... das muss ein echter Fiat Fan gewesen sein, ähnlich meinem DAD Bj '23 ! :D
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Ein Neuer aus der Südheide

#5
[quote="classa10"
. Gibt es im Raume Uelzen Celle Wob. vielleicht noch ein paar X-Fans?
Bin 49 und komme aus Kreis Gifhorn.[/quote]

Hallo classa10
Wilkommen im FanClub. Mit 49 gehört man ja noch zu den Twens bei den X1/9 Fahrern.
Ich glaube der größte Teil ist jenseits der 50. 2 Fahrzeuge haben eine Zulassung im LK UE, ansonsten gibt es in Lü-DAN, LG, WL, nichts was mir bekannt wäre. Eine grössere Gruppe agiert Im Raum Hamburg..
Bei Fragen helfe ich gern weiter.
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand

#6
Moin moin,

machst Du ne kleine Ausfahrt nach Jork im Alten Land
dann steht da auch ein 87er Kat X.
Ist ja nicht wirklich weit weg.

Gruß Michi 8)
Fahr ich mitn X1/9 dann ist das wie Urlaub