#21
Schrotty hat geschrieben:...zu PS2: Tja, wer freiwillig das "Provinz-I..."-Kennzeichen hergibt und nach Hamburg auswandert... :wink:
Ist tatsächlich Zufall mit dem Kennzeichen gewesen, habe hinterher auf Eurer Homepage gesehen, daß Du das Kennzeichen schonmal hattest...
...

Ich find's ja super, dass dieses Kennzeichen nun wieder an einem X durch die Gegend gefahren wird und nicht an irgendeinem schnöden "Bürgerkäfig", wo der Karren nix mit der Buchstaben-/Zahlenkombi zu tun hat!
(und dann auch noch in dem "Dorf", in dem ich aufgewachsen bin)...

Gruß
Michael

#22
Hallo Stephan, ein schöner X.Kompliment.
Mir fällt auf dass deine Kennzeichen keine Zulassungs- und TÜV Stempel aufweisen.
Bild

Bild

Warum :?:

#23
Bernhard hat geschrieben:Hallo Stephan, ein schöner X.Kompliment.
Mir fällt auf dass deine Kennzeichen keine Zulassungs- und TÜV Stempel aufweisen.
Bild

Bild

Warum :?:

Hallo Bernhard,

gutes Auge! :oops:
Das Auto ist derzeit noch nicht zugelassen, habe es bisher nur mit roter Nr. bewegt...
Wird aber im Januar nachgeholt... versprochen! :D

Gruß
Stephan
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465

#24
Hallo !!!

Gratuliere, hast ja ein schönes Wägelchen an Land gezogen!!!
Hab' viel Spaß damit, und halte den X stets Beulenfrei!!!!!

Grüße aus dem noch kälteren München!!!
Frank!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#25
Hallo
auch aus der Mitte des Landes ein Willkommen. Bei uns gab es kein X in der Mitte, die sind für Motorräder........
ausser den 2-3 Lkw die ich damit im Kreis WAF schon gesehen habe. Aber, egal.

VG 519 fand ich auch ganz nett Veronika-Günter + Telefon Nr. . Ja, bloss 3 Stellen
Gruss vom grauenwolf
Günter + 7166015