Da geht er hin....

#1
da geht er hin, der X.
Ich hatte in den letzten 8 Jahren keine Zeit für Ihn, ob es in den nächsten 8 zur fälligen Generalüberholung gelangt hätte ist eher zweifelhaft.
Bild


Gruß Linus
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...

In gute Hände ?

#2
Hallo,

schade wenn man sich trennen muss, aber wenns keinen Sinn mehr macht.
Ich hoffe aber er kommt in gute Hände.
Vielleicht ist ja mal wieder Zeit, es wäre nicht der erste der ins X-Hobby zurückkommt.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Ich hoffe doch in gute Hände..

#4
Er geht nach Finnland. Der Spediteur, der Ihn kaufte löste das Transportproblem indem er gleich noch einen Lastzug in Deutschland dazukaufte um den X sicher und trocken heimzukriegen.
Oder so ähnlich war wohl die Reihenfolge ;-)) ....
Das Thema X ist aber nicht abgeschlossen, zumal der X meiner Vorstellung vom idealen Spaßauto am nächsten kommt.
Im Moment ist allerdings ein Spaßauto auf unserer Liste des Notwendigen leider ziemlich weit unten-

Ebenfalls auf der "Abschußliste" steht ein 72er BMW 2002 Alpina, kennt ihr vielleicht jemanden?

Gruß Linus
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...