Trauerfall: Ede Dieckmann

#1
Hallo!
Leider muß ich euch vom Ableben unseres Freundes Ede Dieckmann unterrichten. Er ist heute morgen an einem Herzinfarkt gestorben. Obwohl er seit einigen Tagen auf dem Weg der Besserung war, er sollte in ein paar Tagen zur Reha gehen, erlitt er wieder einen Herzinfarkt an dem er heute morgen erlag. Sobald ich weis wenn die Trauerfeier für Ede ist, werde ich euch noch mal mailen. Vielleicht kann der eine oder andere unserem Ede das letzte geleit geben.
Die Trauerfeier ist in Neumünster - nähe Kiel

Zur Info, Ede war der lange dünne vom Club Niedersachsen, der dort immer für die guten X-Videos gesorgt hat.

Beileid besonders an die Angehörigen.

Andreas
(Info über Dieter Seufert, Club Unterfranken)
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

ede

#2
hallo gemeinde,

ich bin vor 3 stunden von dirk henkel darüber informiert worden.
ede war mit elke noch im mai bei unserem himmelfahrtstreffen und wir haben noch pläne für dänemark usw. geschmiedet. das trifft mich persönlich ganz schön, denn ich hatte zu ede einen netten kontakt wir haben uns gut verstanden und seit letztem jahr war er auch mitglied bei uns im berliner club. tragisch.....ich muß das erst mal verarbeiten.
ich werde mich in den nächsten tagen mit elke in verbindung setzen und ihr unser beileid aussprechen. vielleicht können wir noch was zur beerdigung organisieren.

traurige grüße aus berlin markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

#3
Leider müssen wir vom Club Niedersachsen, wo Ede seit vielen
Jahren Mitglied war, dies bestätigen.
Die Trauerfeier soll am Dienstag 5.8. in Neumünster
stattfinden.
Wer hierzu Info haben möchte wende sich per Mail
an Torge.Wolff@telekom.de

#4
Mein Herzlichstes Beileid!!!

Ich kannte ede so etwas aus unseren emails, die wir uns schrieben.

Er war echt ein hammer netter mensch.

:(
l4sT X dRiVinG