En garde....touché

#1
Da soll noch einer sagen, dass sich der X nicht wehren kann :D

Bild



Dank an Uwe N. für den Stab :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#3
Christian Ahlert hat geschrieben:Nicht gerade original, aber G E I L.


Genau .... :lol:
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

#5
Oliver hat geschrieben:Definitiv Geschmacksache. ...Ich würde den Griff eher zum wegschmeißen benützen, sorry. :wink:


Dann zeig mal was Du so alles zum Wegschmeißen hast. Wird wohl, da es um Geschmacksache geht, auch etliches sein. 8)

Aber dazu werde ich mich dann nicht äußern, da: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"

Sorry.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#6
Wenn Du nur positve Meinungen zu Deinem recht "polarisierendem" Beiwerk haben willst, dann schreib das beim nächsten Beitrag einfach vorher dazu, dann halte ich mich zurück.

#7
Oliver hat geschrieben:Wenn Du nur positve Meinungen zu Deinem recht "polarisierendem" Beiwerk haben willst, dann schreib das beim nächsten Beitrag einfach vorher dazu, dann halte ich mich zurück.


Ist schon interessant, wie sich ein -Zitat aus dem Profil:Dipl. Soz.päd, Jugendarbeit-, so in seiner Freizeit gibt.

Reagierst du auch so gegenüber deinen Schützlinge, wenn Dir einer von denen Dir etwas freudig zeigt?

"kannst Du wegschmeißen"

Wenn ja, dann ist ein Vorurteil in mir bestätigt worden.

Ich hoffe im Interesse der Jugendlichen, dass das so nicht ist.

Dann ist ja gut
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Goldi,........

#9
RUHIG BRAUNER, RUHIG.

Viele Grüsse

Jochen, der mit Gitta gerade ein wenig müde, aber rundherum zufrieden vom OGP zurückgekommen ist.

>>>Wo warst Du, Bruder Christoph, wo warst Du, wir haben Dich vermisst<<<<<
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Goldi,........

#10
JoR hat geschrieben:RUHIG BRAUNER, RUHIG.
Viele Grüsse
Jochen, der mit Gitta gerade ein wenig müde, aber rundherum zufrieden vom OGP zurückgekommen ist.
>>>Wo warst Du, Bruder Christoph, wo warst Du, wir haben Dich vermisst<<<<<


Hallo Ihr beiden müden Krieger :wink: :D

Erzähle ich Euch -und zeigen natürlich auch- beim Unterfranken- Treffen.

Bis dann, wird bestimmt wieder super :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#11
Findest Du das nicht selber ein bischen übertrieben, was Du hier von Dir gibts? Es ging um einen Kommentar zu einem Griff an einem Ölmeßstab und jetzt versuchst Du mich hier persönlich zu beleidigen?

Da Du Dich so nachhaltig aufregst, hat Dich mein, eigentlich nicht böse gemeinter Beitrag, anscheinend wirklich getroffen. Das war sicher nicht meine Absicht.
Ich hoffe, das ist jetzt geklärt.

#12
Oliver hat geschrieben:Findest Du das nicht selber ein bischen übertrieben, was Du hier von Dir gibts? Es ging um einen Kommentar zu einem Griff an einem Ölmeßstab und jetzt versuchst Du mich hier persönlich zu beleidigen?

Da Du Dich so nachhaltig aufregst, hat Dich mein, eigentlich nicht böse gemeinter Beitrag, anscheinend wirklich getroffen. Das war sicher nicht meine Absicht.
Ich hoffe, das ist jetzt geklärt.


Dich zu beleidigen, steht mir nicht im Sinn!

Die Welt ist klein,i rgendwann trjfft man sich , und dann geben wir uns gegenseitig einen aus. :D
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild