#4
So viel Presse und Trubel fürn X... Das ist man ja gar nicht gewohnt... :lol: :lol:

Und dann kommen bestimmt die Leute, die das lesen, daher, und meinen, einem dann noch was übers Auto erzählen zu können... :oops: :oops: 8) 8) :lol: :lol:



.
:angel:

#5
Den gleichen Artikel hatten wir doch in dieser Woche schon mal. Bei einer Gebrauchtwagenbörse ? Egal, abgeschrieben haben die alle. Woher sollen die sonst ihre Infos her bekommen. Hauptsache der X bleibt im Gespräch.
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND

#7
... genau,

... es ist doch total egal, wenn da abgeschrieben wird, entscheident ist, dass da kein Blödsinn steht.
Der Tagesspiegel hat nach den Springermedien die höchste Auflage in Berlin. Was mich gefreut hat,
ist wie nett unser X da beschrieben wird. Hätte ich nicht schon zwei davon, würde ich mir glatt einen kaufen :lol:

Olli
Scuderia X1/9

#12
Hallo Andreas

Ist doch alles da:
Die im kleinen Bild bläst :lol: und Terroristen auf der Außenseite. :lol: alles zu damaligen X Zeit. :wink:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi