#21
Dierk hat geschrieben:Vorne sind 2 Kadetts zu sehen, welche wohl nie nach USA geschippert wurden und hinten ein Ducato+ weiter Opels?

Ich hab die als Chrysler LeBaron oder sowas interpretiert... zumal die so komische Reflektoren an den Stoßstangen haben... aber Du hast Recht, im Hintergrund steht ein Ducato... :oops:
http://www.x19world.de

#23
Ahh Manuel, gute Idee. :P
Alex ich glaube, das sind Nebelschlussleuchten und keine Reflektoren.

Was mich aber etwas entsetzt ist, dass die die Xs so draußen ohne Schutz in Wind und Wetter verstauben gelassen haben. Das sind ja über 30 Wagen, die man dort sieht, also zumindest 6stellige Werte (auch wenn sie niemand haben wollte).
Bild

Normal

#24
Hallo,

naja, das ist normal, wird bis heute so gemacht.
Bei Bertone hat man irgendwann einmal über die Abstellflächen Netze gespannt, vermutlich wegen Hagelschlag.

Servus Andreas