Zitterpartie

#1
Hallo,

so ein Mist, muss ich Heute mal mit dem X zur Arbeit fahren, und dann so ein Sch... Wetter.

Nicht dass es Regnet, nein, Hagel, und ich kann vom Büro aus mein Auto ansehen.
Hoffe nur, dass die Körner nicht dicker werden ...........

So, das schlimmste scheint vorbei, Hagel ist nicht dicker als 5-10 mm geworden, das macht noch keinen Schaden.

Uff.........

Servus Andreas

#3
Hier im Norden scheint die Sonne! Nicht ein Tropfen, den ganzen Tag schon... :lol: :lol:
Soweit zum Wetter, nun zum Thema:
Scheint's dass auch Hagelkörner Rücksicht auf historisches Kulturgut nehmen? Dann kannst Du ja froh sein, mittlerweile ein "H" am X zu haben, Andreas...

So, ich geh' jetzt besser wieder in die Garage...

Gruß
Michael

Armer Andreas,....

#4
ist ja noch mal gut gegangen.
Komm lieber mitsamt X zu mir, hier bist Du bestimmt besser aufgehoben. :D :D :D :D

Aktuell (21:00 Uhr 32°C, bei 71% Luftfeuchte)
Tagsüber: 36 -45 ° C bei 40 % Luftfeuchte. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Standort: Ramadan City Egypt, ca 20 Km von Cairo.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Na ich weiß nicht so recht

#5
Hallo,

ich weiß nicht so recht, lieber ein wenig Hagel in Deutschland als ein paar durchgeknallte dort unten. Da weiß man ja nicht so genau was noch alles abgeht.
Aber du kannst ja mal ein paar Grad mithochbringen, so im Koffer oder als E-Mail

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Ich werd mal versuchen,.....

#7
von den heute herrschenden 45 ° C so ca 20 ° mitzubringen.
Muss nur noch wissen, bei wem ich die abliefern soll,
augenscheinlich wollen ja nicht alle mehr Temperaturen haben.
Zum "Durchgeknalltsein":
Hier ist es echt friedlich, die Leute sind sehr feundlich und auch neugierig, wie wir "Europäer" denn so denken.
Die jungen Männer, ob Moslem oder nicht, freuen sich, dass ihr neuer Präsident keiner mehr aus Mubaraks Aera ist,
die Älteren haben ein wenig Angst, dass die Mulime ähnlich wie die Taliban regieren werden.
So warten alle ein wenig ab, wie es denn werden wird.

Ich hoffe jedenfalls für die Leute hier, dass sich die Lage normalisiert und es allen besser geht.

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst