Frage zur Ausstattung 1972/1973

#1
In einer franz. Autozeitung von Januar 1973 gibt es dieses Bild:

Bild



Gab es diese Farbkombination (dieses eher dunklere Grün in Verbindung mit roten Sitzen) auch serienmäßig oder wurden hier lediglich Pressefahrzeuge so ausgestattet?
Zuletzt geändert von Holgi am 31. Mär 2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

#5
Moin,

das Bild oben habe ich als Holländisches Prospekt, es ist bei mir heller, d.h. das typische hellgrün, was auf Deinem Bild aber deutlich dunkler erscheint. Die Sitze sind bei mir auch eher rotbraun, so wie auf Heinz' Bild.

Uns Höller hat übrigens vor ein paar Jahren mal einen 73er in verde medio gemacht, das ist dunkler:

http://www.scuderiax19.de/X19Hamburg/X1973_03.jpg

Ciao Jo.

#7
Ich weiß nicht wie es mit der Innenausstattung aussieht, aber die Lackfarben gab es beide. Das helle "Pistaziengrün" war auch eine Standardfarbe des Stratos.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

#8
Wer die Typologie ließt, ist klar im Vorteil.
358 hellgrün Innenausstattung schwarz Teppich Ziegelrot,Innenausstattung arancio Teppich brau,
329 Mittelgrün Innenausstattung graubeige Teppich Ziegelrot oder braun, Innenausstattung arancio Teppich braun
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND

#10
Karl-Heinz Welter hat geschrieben:Wer die Typologie ließt, ist klar im Vorteil.
358 hellgrün Innenausstattung schwarz Teppich Ziegelrot,Innenausstattung arancio Teppich brau,
329 Mittelgrün Innenausstattung graubeige Teppich Ziegelrot oder braun, Innenausstattung arancio Teppich braun

D.h. es gab nur eine "rote" oder besser braun-orange Sitzfarbe?

#11
Nein für Hellgrün 358 gab es eine schwarze und eine arancio Innenausstattung
für Mittelgrün 329 gab es eine graubeige und eine arancio Innenausstattung
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND