Wörtherseetreffen 2011

#1
Hallo liebe X 1/9 Freunde !!!!

Ich muss euch leider mitteilen, dass das Fiat X 1/9 Treffen 2011 am Wörthersee nicht stattfinden kann, da sich unser Event mit dem Internationalen Sportwagentreffen in Velden am Wörthersee überschneiden würde.

Da der X 1/9 zwar ein Fahrzeug ist, dass eigentlich mit nichts vergleichbar ist, kommen wir leider nicht an Autos wie Lamborghini, Ferrari, DeTomaso und dergleichen nicht an.

Ich bin aber schon wieder daran, ein Treffen für 2012 zu planen. Der Termin wäre der Zeitraum Donnerstag 07.Juni – Sonntag 10. Juni 2012 (Fronleichnam).

Bitte beachtet auch, dass der X 1/9 Club Unterfranken vom 15.Juli – 17. Juli 2011 ein Treffen veranstaltet. Siehe www.x19-unterfranken.de unter Treffen 2011.

Liebe Grüße aus Hösbach und auf ein baldiges Wiedersehen


Werner