Zeitungsartikel gesucht

#1
Moin zusammen,

jetzt habe ich bei einer Auktion gepennt die gestern ausgelaufen ist. :roll: Aber vielleicht ist noch nicht alles verloren und es kann mir einer von Euch helfen...

Ich suche einen Zeitschriftenartikel oder auch gerne eine Kopie davon. Im Artikel ist ein Auto beschrieben dass 1991 beim Treffen auf dem Ring war. Die Leute die da waren müssten sich eigentlich an das Auto erinnern: Ein Engländer, knallgelb, vorne Doppelscheinwerfer ähnlich Alfa GTV/Spider und ein dicker Motor drin. Angeblich (gem. Verkäufer vom Wochenende) sollte der Artikel aus einer Ausgabe der Youngtimer aus den 90ern sein.

Hat diesen Artikel jemand? Vielleicht hat auch jemand ein Foto dass er posten kann damit alle wissen welchen Wagen ich meine?

Danke und viele Grüße
Joachim

Leichter........

#3
Hallo,

wird sicher leichter den Artikel zu finden wenn Du angibst in welcher Zeitung, Jahrgang, Ausgabe der Artikel steht.
ich glaube zwar zu wissen welches Auto Du meinst, glaube aber nicht, dass es in einer meiner 3500 Zeitungen beschrieben steht.

Servus Andreas

#4
Hallo Andreas,

ja wenn ich mir die Auktion wenigstens gespeichert hätte, der Verkäufer hatte die Ausgabe dazugeschrieben. Ich muss wohl noch mal auf die Suche gehen...

@Pauer: Croma Motor kann gut sein. Ich glaube mich noch zu erinnern, dass der Ansaugtrakt in den Innenraum ragte. Oder war das ein anderer? Ist schon sooo lange her...

Viele Grüße
Joachim

#5
Ha! Wenigstens ein Bild vom Auto habe ich gefunden. Hätte ich auch mal gleich bei meinem Preesi auf der Website schauen sollen...

Bild

#9
Hallo Joachim,
ich hatte Dir den kompletten Artikel als PDF gestern bereits zugsandt ...
Event. im Spam-Filter verloren gegangen?
Bertone X1/9

#10
Hallo Pauer,

nein ist angekommen, hatte nur noch nicht in meinen Mailaccount geschaut...

Das ist er, vielen Dank.

Vielen Dank auch an Eckbert. Die Anfrage sich damit erledigt.

Viele Grüße
Joachim

#11
Hallo

mich würde der Artkel wegen des Motoreneinbaus auch interessieren.
Kannst Du mir den auch zumailen, Holger?
mfg., Manfred