Wo ist der Yellow Scorpion?

#1
Hallo

Seit Tagen versuche ich den Heinz telefonisch zu erreichen.
Das Handy seint abgestellt zu sein und die Festnetznummer ist irgend wie ungültig.
Hat jemand was vom Heinz gehört oder gesehen?

Er scheint wie vom Erdboden verschluckt.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#3
Zumindest am 26. Dezember hatte er noch einen Eintrag gemacht:

"Hallo

Wie ich von meinem Chef erfahren habe kommt ab Januar der neue E10 Sprit das heißt 10 % Ethanol beimischung.

Normal und Super kosten der Zeit genauso viel der neue Sprit kostet aber 3 Cent mehr als das Super und weil
sonst keiner den Neuen Sprit kaufen würde wird der Superpreis künstlich um 5 Cent angehoben, tja so einfach geht das.
Normal fällt weg.
"

Gruß Volker

#5
Hallo Leute

Ich sitze auf dem Land ohne Internet seit Oktober und so wie jetzt mal kurz beim Schwager ist selten.

Ich hoffe bald wieder irgendwie im Netz zu sein, aber das kann noch ein wenig Dauern.

Ich werde auf alle Fälle auf der Techno Classica sein weil ich in der Woche auch Starlight Express anschaue.

Verschollen bin ich nicht ich nur zur Zeit nicht dazu. :lol: :lol: :lol: :lol:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi