#4
:D :D :D Manuel, dass hat was......

Habe auf einem deutschen Sender, einen Bericht über den gesehen.
Der geht ja nicht schlecht ab aber mir gefällt der überhaupt nicht.
Na ja, wen jemand auf Schuhschachteln steht, dann gefällt ihm dieser sicher auch. :D :wink:
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Mitgeliefert

#8
Hallo,

ist das Mädel beim Exclusiv mitgeliefert worden ?
Wenn ja versteh ich langsam dass alle Exclusiv fahren wollen :D

Im Ernst, das Teil ist doch noch der Prototyp, hoffe ich doch mal. Sollte wohl in echt deutlich hübscher werden.

Servus

.....

#9
Geht doch :!: Warum bekomme ich nicht solche Bilder für den Jahreskalender :D
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Ich meine doch was anderes!

#10
Schaut euch doch mal die
grundkonzeptionelle Linienführung an!
OK, nur etwas breiter!


Bild


Die Einführung der Hammerhaischnauze (aus der Natur kopiert) ist ja für die Windschlüpfrigkeit sehr gut!
Der Audi 80 in den 1980-igern war ja auch gewöhnungsbedürftig!

#11
Pit, sorry, aber nein, das Teil ähnelt dem X nicht im Entferntesten. (finde ich)

Dann schon eher einem Smart Roadster.
Aber eigentlich hat Manuel Recht, die Front ist ein Kübel. Retouchier doch mal die runden Scheinwerfer rein, dann kann man die zwei nicht mehr auseinanderhalten. :wink:
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#13
Hmm, ich weiß nicht, ob die Optik alles bei dem Teil ist. Der Ariel Atom sieht ja auch nicht gerade hübschig aus. :)
Ich glaube eher das der Fahrspaß auf der Rennpiste ausschlaggebend ist. Hat der eigentlich ein Mittelmotor oder ein Frontmotor?

Ok, Mittelmotor.
2-sitziger Mittelmotor Roadster mit Antrieb auf die Hinterachse. Cabrio und Coupé durch herausnehmbare und im Fahrzeug verstaubare Dachschalen.
Bild

Re: .....

#14
Heiko hat geschrieben:Geht doch :!: Warum bekomme ich nicht solche Bilder für den Jahreskalender :D


Vielleicht sollte man solche Bilder für den Jahreskalender mal nachstellen ? :oops:
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

Re: Hat schon einer gemacht !

#16
Heinz hat geschrieben:
fiatx1/9-1300 hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Geht doch :!: Warum bekomme ich nicht solche Bilder für den Jahreskalender :D


Vielleicht sollte man solche Bilder für den Jahreskalender mal nachstellen ? :oops:


Das gibt es schon. :)

Bild


Quelle: http://xwebforums.org/showthread.php?t=1415&page=3

Den Roding bestell ich mir übrigens nicht !!!

Grüße, Heinz.


Das andere Foto gefällt mir besser!

Da ist ja auch ein 1300er zu sehen..... :wink:
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

#18
Von hinten Smart Roadster, von vorne diese eckige Variante vom Lotus 7, Dutton oder so...
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!