#3
Das Auto sieht ja soweit ganz gut aus...
Aber der Auspuff... Das ist ja echt eine Frechheit... :roll: :? :shock: :shock: :?

Da würd ich auch keine 6000 Euros für ausgeben...


.

Stück für Stück

#4
Mir fiel das Auto wegen den Exclusiv-Streifen und der gelben Farbe auf.

Als der Exclusiv auf den Markt kam, war gerade die große Zeit der Rallye-Streifen.

So mußte unser gelber X natürlich gleich mit diesen Streifen nachgerüstet werden.

Die Stücke wurden einzeln bei Fiat bestellt, und es dauerte über ein viertel Jahr,

bis das letzte Teil aus Italien geliefert wurde :!:

Und für die damalige Zeit, waren die Stücke sauteuer. Ich hatte bis zur letzten

Teil-Lieferung Angst, dass ein Teil nicht lieferbar ist.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#5
War das nicht der, der kürzlich an Arno (sorry, Deinen Forumsnamen hab ich vergessen :oops: ) nach Ostfriesland ging und für den er nach einer 4-Rohr Ansa sucht?
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

#6
LeuchtwurmX1/9 ist da sein Forumsname und ich würde mal behaupten daß es sich tatsächlich um diesen Wagen handelt

wenn man mal nur die Bilder vom Motorraum vergleicht !
ehemaliger Benutzername : Killer.d.

#8
Gute Frage, war mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte das wäre das alte Angebot... :oops: . Alsbach-Hähnlein, das ist ja gleich um die Ecke. Nur die Vorwahl passt absolut nicht dazu... :roll:
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

#9
Die Vorwahl gehört zum LK Steinburg in Schleswig-Holstein.

Wassendatt nu widda :?:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#10
denke, ganz einfach:
Der jetzige Besitzer war doch von da oben.
Hat doch eine Einkaufstour gemacht über Geislingen,
Hegau und Rielasingen...
scheinbar das Auto nicht ganz mit hinauf genommen.
Irgendwie so. Wollte doch noch ein paar Sachen ändern, bzw. umbauen (lassen ?)...