Nach langer, langer Zeit....

#1
... wollte ich zumindest mal mitteilen, dass es mich noch gibt!

Allerdings lebe ich seit ein paar Wochen für etwa 2 Jahren in den USA (nähe Atlanta, hier ist es so schwül, hier dürfte kein X überlebt haben;-) Den X habe ich eingemottet und stillgelegt.

Also, Euch wünsche ich viel Spaß am Ring. Habe vorgestern in Nashville einen Arzt kennengelernt, der sich nichts mehr wünscht, als mit seinem 76er 911 ein paar Runden auf der Nordschleife zu drehen. Nun, verstehen kann ich ihn ja...

Alles Liebe und Gute

Uli.R
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

Ohne X geht einfach NIX !!!

#3
Hallo Uli,

na dann mal viel Spass in den USA. YES, DO IT !!

Sofern Du für die X1/9 Leidenschaft vor lauter Arbeit noch Zeit hast,
kann ich Dir gerne einige Kontakte in Deiner Gegend mailen.
Dann bist Du nich ganz ohne realen X1/9 Kontakt. :D

Viele Grüße
X19doc

Gerd
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!