Uff

#2
Hallo,

ja, diesmal hätte das knapp werden können.

Die UPS - Sendung mit den Insidern war aus Berlin kommend erst in Hannover Langenhagen, dann in Düsseldorf, und dann in Herne aufgrund schlechten Wetters hängengeblieben, so dass Heiko das erst am Montag und nciht wie geplant am Freitag bekommen hat.

Schön dass die Eintüterei/Versenderei beim Heiko so schnell geklappt hat und dass die Post manchmal weitaus besser ist als ihr Ruf.

Viel Spaß mit dem Insider

Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider

Also wirklich !

#6
pulpix hat geschrieben:Wieder echt tolle fotos im Kalender!

Herbert


Darf gar nicht daran denken, was ich mir über Jahre entgehen ließ !

Könnte mir nachträglich noch selbst den Hintern versohlen !!

Allein dieser Kalender ist schon den Jahresbeitrag wert !!!

Hervorragende Arbeit, bitte weiter so.
Bild


Da frage ich mich, warum der Bertone X1/9 Club nicht 1288 Mitglieder hat. :?

Grüße, Heinz.
Bild

Danke

#7
Schönen Dank für die große Mühe :!:

Da gibt es über Weihnachten wieder was schönes zu schmökern. :D
Zuletzt geändert von Goldi am 23. Dez 2010, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#10
Toller Kalender!
Wirklich schöne Bilder, ich glaube das ist der beste Kalender bis jetzt.

Natürlich freue ich mich besonders auf Februar. :lol:
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#11
... und ich mich besonders auf 2012 :wink: ... für 2011 war ich leider zu spät mit meinen Bildern...

Der Kalender 2011 ist aber wirklich schön. Sieht so aus als sind weniger Schnappschüsse als viel mehr gezielt geschossene Bilder verwendet worden. Echt toll!

MerryX-Mas :wink:
HermanMitX

Klasse!

#12
Wieder mal alles SUPER!!!

Allein das Titelbild des INSIDERS ist schon der Hammer schlechthin (sollte man unbedingt als Poster auflegen!)! Dann das Heft selbst, das m.E. eine der gelungsten Ausgaben der letzten Zeit ist. Allein die Berichterstattung der Italien-Reise aus verschieden Blickwinckeln ist schon preisverdächtig! Ein Riesenkompliment an alle, die dazu beigetragen haben!

Und mit dem tollen Kalender kann man jetzt wieder 12 Monate abfeiern!

Wenn das alles keine Motivation für eine Mitgliedschaft 2011 ist.... 8)
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Danke Danke

#13
Hallo,

danke für das Lob.

Was die Kalenderbilder betrifft hatte Heiko zu Beginn bedenken dass genügend gute Bilder bereitstehen.
Dann hatten wir an der O-Teamsitzung bereits eine Vorauswahl von guten Bilder aus denen es schon schwer war sich zu entscheiden. Nach der Festlegung kamen dann nochmals schöne Bilder für die es allerdings zu spät war.
Darum nicht traurig sein wenn das Eigene Bild es nicht geschafft hat, vielleicht im nächsten Jahr.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Lob

#14
Auch ein Lob von mir.
Hatte ich z.T. mal persönlich geäußert: Das neue, kleinere dafür aber bunte Layout des Insiders finde ich weitaus ansprechender! Gute Entscheidung, den so weiter zu machen.
Danke natürlich generell an die ehrenamtlichen Helfer/Mitgestalter des Clubs!

Gruß, Ralf
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl