Aus dem Winterschlaf geholt....

#1
Newsflash aus Hamburg...natürlich war man auch bei uns Zuhause sehr erfreut über das längst fällige Wetter... die beste Gelegenheit unseren Flitzer aus dem Winterschlaf zu holen!

Ich habs geknipst... Für die Voyeure unter Euch ;) einfach hier klicken

Bilder sind zwar nicht der Knaller, wir wünschen aber trotdem einen schönen Start ins neue Youngtimer Jahr!

Grüße vom Speed!
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen

#2
Hehe :)

Da war auf einigen Fotos wohl die Aufregung zu groß, um wackelfreie Bilder hinzubekommen ;) Aber ich seh mir euren Wagen immer wieder gerne an :)

#3
Ciao Mario

Um 13.00 Uhr bin ich zurück gekommen von Strasswalchen in Oestereich.
Ich war beim Tifosi und seiner Familie.
Stell dir vor, Tifosi der alte Sack ist 40ig geworden. :D :D :D

Nein, Spass bei Seite. Es war eine tollte Party, mit vielen netten Leuten.

Nach ein Schälfchen, konnte ich es mir auch nicht verkneifen, eine Runden in meinem X zu machen.
Es gibt nichts schöneres, als offen und bei schönem Wetter mit dem X zu fahren.

Auch ich wünsche allen Xler einen schönen und unfallfreien Saisonstart.

Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#4
Eggi hat geschrieben:Hehe :)

Da war auf einigen Fotos wohl die Aufregung zu groß, um wackelfreie Bilder hinzubekommen ;) Aber ich seh mir euren Wagen immer wieder gerne an :)

Eggi, dann hätt's Du heute mal nach Dibbersen (zur Saisoneröffnung) kommen sollen. Da waren Speed und der X nämlich auch... :D
Gruß
Michael

#5
Jo, hatte heute Formel 1 geschaut und war dann echt am überlegen, ob ich kommen soll. Aber Freundin hatte für heute Frühjahrsputz geplant und dann hab ich auch mal meinen Alltagswagen wieder auf Hochglanz gebracht. Immerhin allein 3 Stunden fürs Felgen polieren :evil:
Hauptsache, ich komme diese Jahr endlich mal zum Restaurieren. Damit ich dann nächstes Jahr mit Oldie dabei sein kann ;)