#23
Also wenn noch mehr aus HH zusammenkommen (Manuel, Michael?) biete ich mich an die Dinger gesammelt entgegenzunehmen und beim nächsten Stammtisch zu verteilen. Sparen wir Porto und Cool-Man muss weniger Pakete packen... :D

Ciao Jo.

#25
Joachim hat geschrieben:Also wenn noch mehr aus HH zusammenkommen (Manuel, Michael?) biete ich mich an die Dinger gesammelt entgegenzunehmen und beim nächsten Stammtisch zu verteilen. Sparen wir Porto und Cool-Man muss weniger Pakete packen... :D

Ciao Jo.


Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen...
Das spart natürlich und ich hab weniger Arbeit... :roll: 8)

Ich werd dann nächste Woche mal die 20 Teile abholen, leg das Geld vor, und dann kann ich das auch schnell verschicken...

Sprecht euch doch bitte untereinander ab, wer wieviel haben will und zu wem ich dann das schicken soll, das wäre echt erleichternd ;)


.
:angel:

#26
Cool-Man hat geschrieben:
Ich werd dann nächste Woche mal die 20 Teile abholen, leg das Geld vor, und dann kann ich das auch schnell verschicken...

Sprecht euch doch bitte untereinander ab, wer wieviel haben will und zu wem ich dann das schicken soll, das wäre echt erleichternd


Prima, ich gebe Dir am Montag bescheid wie viele wir in Hamburg brauchen.

Ciao Jo.

Re: Ich glaub, mich laust der Affe

#28
Goldi hat geschrieben:Ich habe mal im Internet gestöbert, weil mir das mit den 15.-€ nicht realistisch erschien.

Aber das ja wirklich der Hammer, was heute Kleinteile kosten :!:

Aber siehe hier:

http://www.faltenbalgshop.knipper.de/index.html?c~1.2

Das geht noch teurer :evil:

Da hat der Lothar noch ein Schnäppchen erwischt :D


Aber auch nur, weil ich dem gesagt hab, das da evtl. 20 Teile zusammenkommen... Sonst wärens wohl auch eher 18-19 Euro...


.
:angel:

#31
Bitte können alle anderen, die NICHT zu den 9 Leuten aus HH kommen mir bitte eine PN schreiben, das ich das unterscheiden kann, wer noch ein Teil braucht??

Danke... ;)


.
:angel:

#34
Da ich ja nicht dabei war sei mir die Frage erlaubt, ob du mein Teil noch hast und ob du beim nächsten Stammtisch dabei bist. Da könnte ich evtl. auch mal wieder Zeit haben oder ich hols mir bei dir ab.

#35
Tja Pech gehabt, Dein Teil hat bei der öffentlichen Versteigerung auf der Abschlussfahrt 20 € gebracht :wink:

Nein natürlich bringe ich es zum Stammtisch mit.

#36
Cool-Man hat geschrieben:Bitte können alle anderen, die NICHT zu den 9 Leuten aus HH kommen mir bitte eine PN schreiben, das ich das unterscheiden kann, wer noch ein Teil braucht??

Danke... ;)


.



Hi Cool Man,

bitte für mich auch!

Danke!

LG

P.S.: Mein Email - Adresse hast du!

#37
tifosi hat geschrieben:
Hi Cool Man,

bitte für mich auch!

Danke!

LG

P.S.: Mein Email - Adresse hast du!



Der alfred hat doch auch welche, und sogar billiger...
Ich müsste erst mal dahinkommen und die Teile wieder holen...

.
:angel:

#38
Hallo allesamt,
nun habe ich gesehen, dass auch meine Manschette defekt ist.
Gibt es die hier irgendwie noch?
Viele Grüße,
Marc.