Guten Rutsch

#1
Hallo Leute :wink:

Der X1/9 Club Vorarlberg wuenscht allen X1/9 Fahrern einen guten Rutsch ins Jahr 2006 :!: Gleichzeitig moechten wir bekanntgeben, dass der X1/9 Club fuer ein HALBES Jahr :idea: ab 6 Jaenner in die Sonne faehrt um Urlaub am Strand zu machen - juhuuuu :!: :!: :!:
Also X1/9 Gemeinde, bis dann im Sommer 2006 auf einem X1/9 Treffen :?:

m.f.g.Alexander + Sarah
X1/9 Club Vorarlberg

P.S. Waehrend unserem Traumurlaub sind wir per e-mail unter alexanderbort@yahoo.co.uk erreichbar

Re: Guten Rutsch

#2
[quote="Turboman"]Hallo Leute :wink:

Gleichzeitig moechten wir bekanntgeben, dass der X1/9 Club fuer ein HALBES Jahr :idea: ab 6 Jaenner in die Sonne faehrt um Urlaub am Strand zu machen - juhuuuu :!: :!: :!:

Der ganze Club? Respekt! :mrgreen: Wo kann ich noch schnell einen Mitgliedsantrag stellen? :turn-l:

Nix für ungut & viel Spaß in der Sonne! 8)

Re

#3
Hallo

Ja, der ganze Club :!: Er besteht ja auch nur aus zwei Mitglieder, da wir ja nur ein Splitterclub vom X1/9 Club Austria sind

m.f.g.Alexander :wink:

#5
Da kommt der blanke Neid auf :shock:

Viel Spass auf Eurer Reise ... wer weiss ob Ihr nochmal dazu kommt eine ähnlich lange zu machen.

Matthias
Bild

Beantrage

#6
Hallo,

beantrage beim Deutschlandclub auch mal ein halbes Jahr Strandurlaub.
Vielleicht springts ja raus. :lol:
Herzlichen Glühstrumpf, wo gehts denn hin ? So lange ohne X ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#7
Wünsche auch allen X-Fahrern und solche die es schon waren oder noch werden wollen :wink: einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

Re

#8
Hallo Leute

Zuerst geht es nach Schottland auf Heimaturlaub meiner rechten Hand,und danach geht ab zum Sommerurlaub - es ruft Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam.

m.f.g. Sarah + Alexander
:wink: