#21
Probiers mal bei der Zürich Versicherung. Ich bezahle bei denen mit Saisonzulassung von März bis Oktober 195.- mit 500 .- Selbstbeteiligung. Die einzigen Einschränkungen sind 5000 km pro Jahr ( ich hab 2 Tachos ) eine Garage und ein Classic Data Gutachten für die Wertermittlung ( ungefähr 140.-)

Gruß
Ingo

Mein Senf

#22
Hallo, bei meiner Versicherung gibt es auch nur Jahresbeitrag, kostet bei 30 Jahre alt 89€, da muß man sich doch nicht groß Gedanken machen, Oder ?
Dirk

#23
Also vom ADAC kann ich derzeit nur abraten.
Schuld ist nicht der ADAC selber (ist ja nur Vermittler), sondern die Versicherung bzw. deren Agenten...sind evtl. Bekannte von T.Tuning, versteht ihr!!
Bin jetzt bei OCC und habe die gleichen Bedingungen wie Michael.
Allerdings wird man dort vernünftig behandelt und es geht da ja auch nicht um so hohe Summen.

ADAC...

#24
Ich kann beserker da nur zustimmen... Ich bin auch noch beim ADAC, ärgere mich aber immer wieder, dass ma da eher als Bittsteller, denn als Kunde behandelt wird!

So hatte ich kürzlich noch eine lebhafte Diskusion, warum ich die Rechnung vom Juni erst im August bezahlt habe... Für mich eigentlich kein Thema, weil die letztjährige Rechnung selbstverständlich kpl. beglichen war und das Auto eben erst wieder im August zugelassen wurde. Warum soll ich dann also eine Rechnung im Juni bezahlen, wenn ich erst im August Leisungen (Versicherungsschutz) in Anspruch nehme?
Wir kamen natürlich nicht zu einer gemeinsamen Meinung, aber immerhin hat man mir nach Fax-Zusendung eines Konto-Auszugs dann die Versicherungskarte geschickt...

Wenn ich daran denke, was da im Schadensfall für Diskusionen kommen würden....