Re: Eine Runde durch Europa

#4
Danke für die schöne Story.
Macht Lust auf mehr, so wie die Erste schon.
Mal sehen, was 2020 für uns bringt.
Viele Grüße nach Thüringen,
Gitta + Jochen
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Eine Runde durch Europa

#7
Hallo Andreas,

Eine super Tourenbeschreibung. Schön zu lesen, daß das Fahrzeug so pannenarm mitgehalten hat. Mich würde interessieren, ob der Koffer die ganze Zeit auf dem Heck war; oder habt ihr den bei Abwesenheit ins Auto gepackt ?
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand

Re: Eine Runde durch Europa

#8
Hallo,

Danke an Alle!

@Eckbert,

sorry die verspätet Antwort!
Der Koffer war immer auf dem Träger. Es ist ein alter DDR-Kunstlederkoffer, fast Wasserdicht. Allerdings weicht er nach einiger Zeit im Regen durch, trotz Melkfettbehandlung.
In dem Koffer hatten wir die Campingausrüstung (Zelt/Stühle/Tisch) und als ich mit meiner Frau unterwegs war Schuhe und Badesachen in Plastiktüten drinnen.
Da wir nichts wertvolles drinnen hatten, habe ich mir keine Gedanken um Diebstahl gemacht. Er war nicht abgeschlossen!
Der Koffer ist für mich eine wichtige Kofferraumerweiterung, auch, wenn er nicht besonders schön aussieht!

Schönes Wochenende
Andreas
Bild
Bj. 1980 1500er Vergaser