#21
jaja, der eine ist eben zu(m ... ) vernünftig, der andere sucht eben ne Garage. zum einen finde ich es wiederum zum k. wenn wir unsere Autos in ``Häuser übernachten lassen, wo so viele Menschen kein Dach über dem Kopf haben. zum anderen will ich nicht ablenken, auch meine X stehn trocken, damit sie sich nicht auflösen.
aber die Oma die mir die Garage überlassen hat (fast lau, ausser mach mal hier, mal da und generv) ist selbst schon weit über dem Oldi status raus, deshalb ist diese Option am Ende. Es gibt ja auch noch andere Gründe für Oldtimer, ausser wirtschaftliche, welches Hobby ist den schon wirtschaftlich ?
selbst bei meinen Bienen habe ich die ertsen 5. Jahre nur draufgelegt. jetzt bin ich bei der schwarzen null8 ohne die Arbeitszeit!), wenn mal ein huni für die Urlaubskasse abfällt ist der sauer verdient, trotz Honigschlecken, mhhhh.
Also : Hobby, der X hat mir einfach schon immer gefallen, ich fahr in gern, er macht echt Spass und mein 1. war sogar ne SIE - mit blauem Augenaufschlag. ich hab mir den IN z.B. gekauft, weil man an dem noch selber schrauben / basteln kann. Teile suchen, kaufen, plaudern, das gehört dann gern dazu, freaks eben, nicht eine Rose unter Dornen, sondern ein Käfig voller Narre , stimmts?
Wenn dann alles quer läuft und es 1. anderst kommt und 2. als man denkt, heisst das noch lange nicht das man nicht denken kann. dumm wäre nur wenn man krampfhaft falsche prioritäten setzt. es gibt wichtigeres als den Traum einer Restauration zu verwirklichen. ich mag meine beiden Targas. (im moment ist es für mich schwer genug einen Kupplungsgeberzylinder zu tauschen, aber ich bin dran !) Mal sehn in der scheune in der der eine überwintert passt evt. auch noch der 2. rein. mein plan war ganz banal : jedem Kind einen X, damit wäre auch für den Nachwuchs gesorgt. nun gut, mal sehn was draus wird. wer einen X fährt, macht dies ja nicht um eindruck zu schinden, sondern für sich selbst, also weiter so, gib GAs hab Spaß, HeinriX