#2
Und das alles für 0,00 €! Da heißt es zugreifen bevor alles weg ist! :lol:
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

#3
Thommy124 hat geschrieben:Und das alles für 0,00 €! Da heißt es zugreifen bevor alles weg ist! :lol:


Genau aber nur fast.
Hast du das Kleingedruckte nicht gelsen?

Für Preisangaben bitte anrufen..... :D :wink:
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#4
Nee Raffi, Kleingedrucktes geht ohne Lesebrille nur noch auf Deutsch :lol: . Aber ganz ehrlich: dann schreibt man entweder gar keine Preise hin oder man schreibt anstelle der Preise "auf Anfrage". Aber oben 0,00 und dann dazu nur einen Vermerk im Kleingedruckten, wenn ich so eine Webseite sehe, dann mache ich die zu und so schnell nicht wieder auf, egal was ich davon brauchen könnte, denn da wird sich erfahrungsgemäß so schnell nichts dran ändern. Das ist die Art von "schnell mal eben fertig gemacht und online gestellt, die paar Fehler können wir später ausbessern" und später bedeutet üblicherweise nie. Vor allem schafft man sich damit nur unnütze Arbeit durch jede Menge Anfragen von denen 97% nichts mehr von sich hören lassen sobald sie den Preis gehört haben.
Fühl Dich davon nicht auf den Schlips getreten Raffi, ich weiß dass Du den Di Fulvios nahestehst und dass Du's nur gut meinst, aber bei sowas rollen sich mir nunmal die Fußnägel auf... :oops:
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

#5
Hallo Thomas,

mann, das sind Italiener!

:wink:
Nee, gemessen an deutschen Erwartungen hast Du schon Recht...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."