NEU Radkappen X 1/9

#1
Hallo X 1/9 Fahrer/innen,

Neue Radkappen fur die Speedline Felgen in schwarz mit Bertone B sind leider schon lange nicht mehr lieferbar.
Viele haben mir danach gefragt aber leider ist die Produktion schon vor 20 Jahren eingestellt worden.
Fur die CD 30 Felgen gibt es wie bekannt die Plastik Radkappen mit Abarth Emblem.

Wir haben uns jetzt entschlossen NEUE RADKAPPEN anfertigen zu lassen fur die Speedline und CD 30 Felgen:

* es wird 2 unterschiedliche Grossen geben: Speedline (55 mm) und CD 30 (42 mm)
* die Radkappen werden produziert aus hochwertigem ALUMINIUM also kein billiges Plastik
* entweder hochglanzpoliert oder schwarz
* beide Radkappen werden lieferbar sein mit Bertone B (original Speedline), Bertone Emblem, Abarth Skorpion rot, Abarth Skorpion schwarz
* lieferbar September

Diese Radkappen sind Einzelanfertigungen in Handarbeit (Drehmaschine) und sind Topqualitat.
Fur eine Plastik CD 30 Radkappe liegt der aktuelle Preis bei etwa Euro 7 pro Stuck.
Die neue Aluminium Radkappen werden etwa 14 Euro pro Stuck kosten also ein Super Angebot meine ich

Jeder der Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Bild




mit freundlichem Gruss,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Zuletzt geändert von martens am 10. Jul 2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

#3
Ich würde auch 4 Stück von den Speedline Kappen mit dem Bertone B im Originaldesign nehmen.

Dann sind es schon 8 :wink:
Ralf

Never change a running X!
#162168
=====================

wir auch.....

#4
Ich würde auch 4 Stück von den Speedline Kappen mit dem Bertone B im Originaldesign nehmen.

Dann sind es schon 12 :wink:

Aber, Henk, bitte solche Kappen, die für Speedlines ohne ausgebrochener Ecke passen. 8) :P :D :D :D :fadein:

Grüsse

Jochen :angel: :B-fly:
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

#5
Moin Henk,
da bin ich auch mit 4 Kappen für die Speedline-Felgen im originalen Design (silbernes b auf schwarzem Grund) dabei.

Viele Grüße
Michael

Radkappen...

#7
Hallo Henk,

schaffst Du das bis zum Ring?
Wäre genial.

Grüsse Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst