Reparaturanleitung

#2
Hallo Piti,

es gibt folgende Reparaturanleitung auf dem Markt

- original von Fiat Reparaturanleitung für den Fiat128 incl. Anhang für den X1/9 (betrifft aber grösstenteils die 1300er). Das Wort Anhang ist wörtlich zu verstehen, es sind nur ein paar Seiten die sich auf den X beziehen.

- von der Fa. Haynes gibt es zwei verschiedene englischsprachige Reparaturhandbücher (sind im grossen und ganzen relativ gleich) speziell für den X1/9

- Alles andere könnten eventuell Übersetzungen sein. Ich würde mich auf jeden Fall beim Verkäufer genau erkundigen. Oftmals wird auf eBay Schindluder mit solchen Sachen betrieben und Sachen angeboten die es so nie gab.

Gruß

Matthias
Bild

Ergaenzung

#3
Noch zu ergaenzen waere das

FIAT X1/9 BERTONE Shop Manual (ricambi Fiat originali)
Part #3399, Revised July 1991 (beinhaltet also auch die Kat-Modelle)
herausgegeben vom IPA (import parts america), Fiat Division
Hatte ich vor Jahren mal von Bielstein bezogen.
Ist eher eine Rep.anleitung fuer Werkstaetten, also keine Basics drin, nur Einstelldaten und die kniffligeren Dinge.
Bertone X1/9