Versicherung mit H-Kennzeichen

#1
Ich hoffe mal, dass ich hiermit nicht gegen irgendwelche Regeln des Forums verstosse. Falls doch, bitte einfach diesen Beitrag löschen.

Da sich das Jahr wieder dem Ende neigt und ich in der Versicherungsbranche tätig bin, möchte ich hier nur kurz einmal unseren Tarif anbieten:

Für die X1/9, bis EZ einschliesslich 01.01.1977, mit H-Kennzeichen, bis 9000km/Jahr Fahrleistung, Fahrerkreis: Besitzer und Partner(in), Garage, Wagenzustand bis 3, 73 PS, Marktwert bis 10.000 Euro.
Haftpflicht: 80,33 Euro /Jahr
Teilkasko mit 150 SB: 40.63 Euro/Jahr

Voraussetzung ist allerdings auch, dass man ein Erstfahrzeug irgendwo angemeldet hat, sonst würde dieser "Oldtimertarif" nicht gelten.

Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich schicken.

#2
Hallo
Ich denke das dir niemand den Kopf abmacht, auch den Namen der Versicherung hier mitzuteilen.
Wenn man das Hobby für weniger Geld betreiben kann ist das doch OK.
Gruss
Christian

Finde das Angebot nicht schlecht

#4
Ich habe gerade vor ein Paar Tagen die Rechnung von meiner Kfz-Versicherung für den X1/9 (Bj. 1975 - H-Kennzeichen) bekommen:
Haftpflicht: 95,00 Euro /Jahr
Teilkasko mit 150 SB: 48,00 Euro/Jahr
Insgesamt komme ich also auf 143,-- Euro im Jahr.

...und ich dachte bisher immer, ich fahre bereits günstig! Insofern ist das Angebot von Eggi wirklich sehr günstig!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

#5
Eggi hat geschrieben:Ok, da hab ich wohl was vergessen :oops:

Der Tarif ist von der Allianz, für welche ich eine Agentur leite.


woher kommst du wenn man fragen darf???