Von der Oma

#1
Hallo,

habe von folgendem X Kenntnis erhalten,
bei Interesse bitte bei Tel.: am Ende anfragen.
Kenne das Teil selbst nicht:

"Verkauf:
Ein wirklich einmaliger X steht zum Verkauf !
Gefahren und gehegt von einer älteren Dame, die schon immer x fuhr und nun Ihren Führerschein abgegeben hat. Ausser von der Tiefgarage, zur Grabpflege und zum Shopping hat dieser Wagen keinen Weg zuviel oder zuschnell gemacht. Jedes Gummi, jede Schraube keine Eigenheiten und weil die "süsse" Dame auch noch ein Fliegengewicht ist, kein sichtbarer Verschleiß an den Sitzen.Typisch für die älteren Herrschaften: Die rechtsseitigen Radläufe und der Spoiler hatten Kontakt mit den Garagenwänden. Baujahr meines Wissens 87 und um die 35000 Meilen - hab aber vor lauter Freude über diesen Wagen, vergessen Daten einzuholen. Von den 10000 Euro zu Beginn ist die "Gute" bereits auf liebhaberinterne 8ooo Euro heruntergegangen und ein "unverschämtes" Angebot von 5000 Euro hat Madame aufs höchste beleidigt!
Bilder und Info von Thorsten Guttmann
Standort :
FIAT-Petersmeyer , Brockhagen - GT , 05204-2464"

Es liegen mir auch Bilder vor, wenn die jemand für mich hier reinstellt Mail ich die zu.

Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#2
Nicht dass ich jetzt päpstlicher als der Papst sein will, aber ein X mit 65tkm für gute 15.500 DM ? Und dann muss auch noch lackiert werden ?

Matthias
Bild

Die Bilder

#3
Der Preis ist schon stolz, und dann noch die Farbe....

... aber seht selbst:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Mich würden ja mal brennend Bilder vom Innenraum interessieren.
Zuletzt geändert von Uli.R am 18. Jul 2004, 22:34, insgesamt 6-mal geändert.
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

.......

#4
Wenn das Blech gut ist, dann ist der Wagen das auch wert. Für eine 1A Karosserie mit guter Technik würde ich das Geld bezahlen. Die Zeiten für einen guten X für kleines Geld sind vorbei. Ich meine einen richtig guten. Der darf auf ein paar Beulen haben. Es kommt nicht unbedingt auf den Polierzustand an :!: :!: :!: Was unterm Lack ist, das ist bedeutend wichtiger. 80 bis 90 % der X die zum Verkauf stehen sind doch eh nur Blender. Wer was für die Dauer sucht ist mit einem guten besser bedient. Kenne den Wagen allerdings nicht und kann mir deshalb natürlich kein Urteil zu diesem erlauben.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979